Lou Taylor Pucci

Infos zu Lou Taylor Pucci

Geboren am: 27.07.1985 (32 Jahre)
Geboren in: Seaside Heights, New Jersey, USA


Bekannt unter Anderem aus

Evil Dead: Mia und ihr Bruder David freuen sich auf ein paar freie Tage, die sie mit ihren Freunden Olivia, Eric und Natalie in einer entlegenen Waldhütte verbringen wollen: Doch dann entdecken die fünf jungen Leute dort das in Menschenhaut gebundene Necronomicon,
Evil Dead
Beginners: Der Tod seines 80-jährigen Vaters Hal wirft Grafiker und Künstler Oliver mehr aus der Bahn, als er es sich jemals gedacht hätte. Neuen Lebensmut fasst der verschlossene junge Mann, als er die französische Schauspielerin Anna kennenlernt und sich in sie verliebt. Während er sich an Anna klammert und wieder Fuß im Leben zu fassen versucht, erinnert er sich an die letzten Jahre mit seinem Vater: Nach dem Tod seiner Frau hatte sich der damals 75-Jährige für seinen Sohn völlig überraschend zu seiner Homosexualität bekannt und noch einmal einen neuen Lebensanfang gewagt.
Beginners
Carriers: Ein Virus ist mutiert und hat die Menschen befallen. Eine Heilung ist nicht in Sicht. Die Epidemie hat fast die ganze Menschheit ausgelöscht. Niemand ist sicher und niemandem kann man trauen, denn die Ansteckungsgefahr ist allgegenwärtig. In dieser dramatischen Situation machen sich vier junge Freunde auf den Weg zu einem abgelegenen Strand, um das Ende der Seuche abzuwarten: Brian, dessen jüngerer Bruder Danny, Brians Freundin Bobby und Dannys Schulfreundin Kate. Als sie auf ein liegengebliebenes Auto stoßen, wissen sie nicht, dass sie damit ihr Schicksal besiegelt haben. Ihre Reise in den Süden wird zu einem tödlichen Kampf gegen gefährliche Infizierte, wahnsinnig gewordene Überlebende, tollwütige Hunde – und schließlich gegeneinander.
Carriers

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016Poor BoyRomeo Griggs
2015Ava's PossessionsBen
2014Spring - Love is a MonsterEvan
2013All Together NowRon
2013The Story of LukeLuke
2013Evil DeadEric
2012Jack & DianeTom
2011The Music Never StoppedGabriel Sawyer
2011The Legend of Hell's Gate: An American ConspiracyKid Called Kelly
2010BeginnersMagician
2010Brotherhood - Die Bruderschaft des TodesKevin
2009CarriersDanny Green
2009Fault Line
2009HorsemenAlex Breslin
2009Brief Interviews with Hideous MenEvan / Subject #28
2009The Answer ManKris Lucas
2008The InformersTim Price
2008Explicit Ills
2007The Go-GetterMercer
2006Southland TalesMartin Kefauver
2006Fifty PillsDarren
2005Glück in kleinen DosenLee
2005Thumbsucker - Bleib wie du bist!Justin Cobb
2002Personal Velocity