Logan Marshall-Green

Infos zu Logan Marshall-Green

Auch bekannt als: Logan Marshall Green
Geboren am: 01.11.1976 (41 Jahre)
Geboren in: Charleston, South Carolina, USA


Bekannt unter Anderem aus

Prometheus - Dunkle Zeichen: Wir schreiben das späte 21. Jahrhundert. Überall auf der Welt wurden bei den unterschiedlichsten uralten Kulturen, wie den Azteken oder Mesopotamiern, Zeichnungen gefunden, die auf eine Art Sternenkarte hinweisen. Eine Gruppe von Wissenschaftlern unter Leitung von Dr. Elizabeth Shaw soll im Auftrag des Weyland-Konzerns, gegründet vom Visionär Peter Weyland, diesen Zeichen nachgehen, die Shaw als eine Art Einladung deutet. Die Mission, die von Meredith Vickers für den Weyland-Konzern organisiert und überwacht wird, führt das Team und die Crew von Captain Janek an den Rand des Universums und in eine Welt jenseits der Vorstellungskraft. Was sie schließlich finden, ist nicht nur die mögliche Wiege der Menschheit, sondern auch der wahrscheinliche Untergang der menschlichen Rasse.
Prometheus - Dunkle Zeichen
Spider-Man: Homecoming: Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit bzw. gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich, ob er mit seinen herausragenden Fähigkeiten nicht mehr machen sollte, als nur die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu sein, die den einen oder anderen Einbruch verhindert und Taschendiebe stoppt. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch den Alltag auf die Reihe bekommen, den Alltag als Teenager an einer Highschool, wo er sich in Liz verguckt hat. Blöd, dass ausgerechnet in dieser Situation ein Bösewicht für Unruhe sorgt, der technisch bestens ausgestattet ist und von Rachedurst getrieben: der Vogelmann Vulture ...
Spider-Man: Homecoming
Snowden: Edward Snowden arbeitet als Computer-Profi für einen Subunternehmer der NSA. Doch weder seine langjährige Freundin Lindsay Mills noch sein Kollege ahnen, wohin Snowden geht, als er von einem Tag auf den anderen verschwindet.  Snowden trifft sich in Hong Kong mit der Dokumentarfilmerin Laura Poitras sowie dem Journalisten Glenn Greenwald und dem britischen Korrespondenten Ewen MacAskill. Er hat sich vorgenommen, mit der Veröffentlichung von streng geheimen Dokumenten das ganze Ausmaß der Überwachung amerikanischer Geheimdienste offenzulegen, auch wenn er seine eigene Person dadurch in Gefahr bringt. Es dauert nicht lange, bis die CIA erfährt, wer die Quelle ist, die das geheime Material an die Öffentlichkeit durchsickern lässt.
Snowden

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Spider-Man: HomecomingJackson 'Montana' Brice / Shocker #1
2017Sand CastleSergeant Harper
2017Black Dog, Red DogStephen
2016SnowdenMale Drone Pilot
2015The Sound and the FuryDalton Ames
2015The InvitationWill
2015Madame BovaryThe Marquis
2014Cold Comes the NightBilly
2013As I Lay DyingJewel
2012The Peter Weyland FilesCharlie Holloway
2012Prometheus - Dunkle ZeichenCharlie Holloway
2012The Great RaidLt. Paul Colvin
2010Gesetz der Strasse - Brooklyn's FinestMelvin Panton
2010Devil - Fahrstuhl zur HölleMechanic / Anthony "Tony" Janekowski
2007Across the UniversePaco
2005AlchemyMartin