Logan Lerman

Infos zu Logan Lerman

Geboren am: 19.01.1992 (25 Jahre)
Geboren in: Beverly Hills, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

Herz aus Stahl: April 1945: Die Alliierten starten im Zweiten Weltkrieg ihre finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Ganz vorne dabei ist ein Sherman-Panzer, der von seiner Crew liebevoll
Herz aus Stahl
Vielleicht lieber morgen: Charlie ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er das erste Jahr an der Highschool antritt, freundet er sich mit dem Geschwisterpaar Sam und Patrick an. Die beiden älteren Jugendlichen lehren den schüchternen Jungen neuen Spaß am Leben, wecken in Charlie aber auch die Erinnerung an sein verdrängtes Kindheitstrauma. Er verliebt sich in Sam, hat jedoch große Probleme, mit seinem fehlenden Selbstbewusstsein umzugehen und weiß nicht, wie er sich dem hübschen Mädchen gegenüber verhalten soll.
Vielleicht lieber morgen
Noah: Eine gigantische Sintflut droht, alles Leben auf der Erde auszulöschen, denn Gott ist zornig! Doch er beauftragt Noah damit, eine Arche zu bauen. Auf ihr soll er das Überleben von Menschheit und Tierwelt sichern, indem er jede Spezies mit jeweils einem Männchen und einem Weibchen an Bord bringt. Während Noah mit seiner Frau Naameh, seinen Söhnen Ham und Shem sowie deren Freundin Ila an die Arbeit geht, droht Gefahr durch andere Menschen. Die wollen sie sich ihren Platz auf dem rettenden Schiff sichern, als sie von Noahs Plan erfahren. Und sie sind bereit, dafür zu töten. Deswegen setzt Noah alles daran, seinen Auftrag zu Ende zu bringen. Dazu braucht es Hoffnung – die schwindet jedoch mit steigendem Wasserpegel…
Noah

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Sidney HallSidney Hall
2016EmpörungMarcus Messner
2014Herz aus StahlNorman Ellison
2014NoahHam
2013Percy Jackson - Im Bann des ZyklopenPercy Jackson
2012Vielleicht lieber morgenCharlie Kelmeckis
2012Love Stories - Erste Lieben, zweite ChancenLou
2011Die drei MusketiereD'Artagnan
2010Percy Jackson - Diebe im OlympPercy Jackson
2009GamerSimon
2009My One and Only - Auf der Suche nach Mr. RightGeorge Devereaux
2007Meet BillThe Kid
2007Todeszug nach YumaWilliam Evans
2007Number 23Robin Sparrow
2006Eulen - Kleine Freunde in großer GefahrRoy Eberhardt
2004Butterfly EffectEvan Treborn age 7
2003A Painted HouseLuke Chandler
2001Unterwegs mit JungsJason - Age 8
2000Was Frauen wollenYoung Nick Marshall
2000Der PatriotWilliam Martin
RothchildBecket Rothchild
The Tracking of a Russian SpyMitch Swenson
The WifeDavid Castleman

Produktion

JahrTitelFunktion
2017Sidney Hall
2016Empörung