Bibi und Tina – Mädchen gegen Jungs

Bibi und Tina verbringen mal wieder die Sommerferien zusammen in Falkenstein. Doch diesmal ist alles anders, statt auf dem Reiterhof verbringen sie ihre Zeit in einem Zeltlager. Gemeinsam mit verschiedensten Schülern aus der Region und von der internationalen Partnerschule müssen sie sich beim Geo-Caching beweisen. Und obwohl sie in wunderschöner, grüner Natur umherspazieren und das …

Weiterlesen …Bibi und Tina – Mädchen gegen Jungs

Bibi & Tina – Voll verhext!

Große Sorge auf dem Martinshof: Jemand hat Graf Falcos Monokelsammlung gestohlen. Und auch noch ein paar Bilder mitgehen lassen. Außerdem kommen kaum Ferienkinder dieses Jahr. Und die, die da sind, sind irgendwie seltsam. Aber teilweise auch süß findet Bibi und verliebt sich in eines von ihnen. Was Tinas Freund eifersüchtig macht, obwohl der doch eigentlich …

Weiterlesen …Bibi & Tina – Voll verhext!