Lily James

Infos zu Lily James

Auch bekannt als: Lily Thomson, Lily Chloe Ninette Thomson, Лили Джеймс, 莉莉·詹姆斯, リリー・ジェームズ, 릴리 제임스, ليلي جيمز
Geboren am: 05.04.1989 (28 Jahre)
Geboren in: Esher, Surrey, England


Bekannt unter Anderem aus

Baby Driver: Der Film handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.
Baby Driver
Cinderella: Die junge, in guten Verhältnissen aufgewachsene Ella verliert früh ihre Mutter und lebt von diesem Tag an mit ihrem liebevollen Vater, einem Großkaufmann. Darum bemüht, ihn glücklich zu sehen, heißt sie seine neue Frau Lady Tremaine und deren Töchter in der Familie willkommen. Doch als Ellas Vater tragischerweise stirbt, zeigt sich das wahre Gesicht ihrer neuen Stiefmutter. Fortan lebt sie als Dienstmädchen im eigenen Haus und wird Cinderella genannt. Nach einer schicksalshaften Begegnung im Wald mit dem gutaussehenden Fremden, schöpft sie die Hoffnung, dass es einen Seelenverwandten und ein besseres Leben für sie gibt. Ohne zu wissen, dass sich hinter dem geheimnisvollen Fremden in Wahrheit der Prinz verbirgt, möchte sie der Einladung des Königshauses folgen, die sich an alle Damen des Reiches richtet, um dort ihr Glück zu finden. Doch ihre Stiefmutter will dies mit allen Mitteln verbieten und so muss erst ein Wunder geschehen, um Ella und ihren Prinz zusammenzuführen…
Cinderella
Zorn der Titanen: Ein Jahrzehnt, nachdem Perseus, der Halbgott-Sohn von Zeus, den Kraken besiegt hat, sehnt er sich nach einem ruhigen Leben als Fischer in einem kleinen Dorf und möchte sich ganz der Erziehung seines zehnjährigen Sohnes Helius widmen. Doch unterdessen tobt ein Krieg um die Vorherrschaft auf dem Olymp zwischen Göttern und Titanen. Die Götter verlieren zunehmend die Kontrolle über die eingesperrten Titanen und deren Anführer Kronos, dem Vater von Zeus, Hades und Poseidon. Als Hades einen Putsch gegen Zeus plant, um mit Kronos‘ Hilfe die Herrschaft an sich zu reißen, muss Perseus erneut in den Kampf ziehen und zusammmen mit der Kriegerkönigin Andromeda, Poseidons Halbgöttersohn Agenor und dem gefallenen Gott Hephaestus in die Unterwelt hinabsteigen, um seinen Vater zu retten und die Titanen endgültig zu bezwingen.
Zorn der Titanen

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018Mamma Mia: Here We Go Again!Young Donna Sheridan
2018GuernseyJuliet Ashton
2017Darkest HourElizabeth Layton
2017Baby DriverDeborah
2017The ExceptionMieke de Jong
2016The Tale of Thomas BurberryBetty
2016Kenneth Branagh Theatre Company Live: Romeo and JulietJuliet Capulet
2016Stolz und Vorurteil & ZombiesElizabeth Bennet
2015Im Rausch der SterneSara
2015CinderellaCinderella
2013Silent TreatmentThe Girl
2012BrokenOlder Skunk
2012Fast Girls: Lauf für deinen TraumLisa Temple
2012Zorn der TitanenKorrina
2012ChemistryInes
Text Santa 2014Lady Rose MacClare
Little WoodsDeb