Liana Liberato

Infos zu Liana Liberato

Geboren am: 20.08.1995 (22 Jahre)
Geboren in: Galveston, Texas, USA


Bekannt unter Anderem aus

Wenn ich bleibe: Mia Hall muss eine schwierige Entscheidung treffen: die zwischen Karriere und Liebe. Soll die hochbegabte Cellistin ein Musikstudium an der Juilliard School aufnehmen und damit den Weg zu einer Laufbahn als Musikerin einschlagen? Für ihre große Liebe Adam, den Sänger einer aufstrebenden Indie-Rockband, wäre in diesem Fall keine Zeit mehr. Doch dann wird ein unbeschwerter Familienausflug zu einem alles verändernden Einschnitt: Mias komplette Familie stirbt! Einige bange Stunden bleibt offen, ob die junge Frau selbst ihre Verletzungen überleben wird. Schließlich fällt sie ins Koma – jetzt, im außerkörperlichen Zustand, steht Mia erneut vor einer folgenreichen Weichenstellung: Soll sie bleiben und sich ihrem auf tragische Weise veränderten Leben stellen oder soll sie gehen?
Wenn ich bleibe
The Best Of Me - Mein Weg zu Dir: 1984: Die beiden Teenager Amanda Collier und Dawson Cole verlieben sich unsterblich ineinander und wollen ewig zusammenbleiben. Gegen Ende der Highschool verlassen beide dennoch ihre Heimstadt und gehen getrennte Wege. Ihre Leben entwickeln sich in der Folge auf ganz unterschiedliche Weise. Erst 25 Jahre später kehren Amanda und Dawson in die Kleinstadt Oriental zurück, da Tuck Hostetler, der Mann, der ihnen einst Unterschlupf gewährte, verstorben ist. Sie erinnern sich an die Zeit ihrer Jugend und stellen fest, dass ihr Leben letztlich ganz anders verlaufen ist, als sie es sich damals erträumt hatten. Allerdings sollen die beiden noch weit mehr herausfinden: Tuck hat ihnen eine Nachricht hinterlassen und bittet sie darum, gewisse Dinge zu erledigen, was Amanda und Dawson schließlich die Augen öffnet...
The Best Of Me - Mein Weg zu Dir
To the Bone: Die 20-jährige Ellen will nach vier gescheiterten Anläufen in unterschiedlichen Einrichtungen in einem letzten verzweifelten Versuch ihre Magersucht überwinden, indem sie sich in Los Angeles selbst einer Hilfsgruppe anschließt. Dort betreut Dr. William Beckham die größtenteils weiblichen Patienten mit unkonventionellen Methoden und versucht, sie durch das Auf und Ab der manchmal lustigen und manchmal qualvollen Erfahrungen wieder eine Antwort auf die Frage finden zu lassen, ob das Leben wirklich lebenswert ist.
To the Bone

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018UndyingOlivia
2017NovitiateSister Emily
20171 Mile to YouHenny
2017To the BoneKelly
2016Dear EleanorEllie Potter
2016Two Dollar BillFrankie
2014The Best Of Me - Mein Weg zu DirYoung Amanda Collier
2014Wenn ich bleibeKim Schein
2014Jake SquaredRain / Young Joanne
2014HauntSam Richards
2013Free RideMJ
2012Die Logan VerschwörungAmy Logan
2012Love Stories - Erste Lieben, zweite ChancenKate
2011TrespassAvery Miller
2010TrustAnnie Cameron
2007Danielle Steel's Im sicheren HafenPhilippa 'Pip' MacKenzie
2007Das Geheimnis der kleinen FarmCadi Forbes
Measure of a ManMichelle Marks
IsabelIsabel
Banana SplitClara