Kumail Nanjiani

Infos zu Kumail Nanjiani

Geboren am: 21.02.1978 (40 Jahre)
Geboren in: Karachi, Pakistan


Bekannt unter Anderem aus

Central Intelligence: Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.
Central Intelligence
Sex Tape: Was anfangs nach der nie enden wollenden Romanze aussieht, verkommt nach einigen Jahren schnell zur pflichtbewussten Routine: So ergeht es auch Annie und Jay, bei denen nach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern kein Feuer mehr im Bett aufkommen will. Um dem Ganzen wieder etwas Schwung zu verleihen, entscheidet sich das Paar für eine unkonventionelle Methode. Sie halten einen dreistündigen Sex-Marathon von sich, während dem sie jede erdenkliche Stellung einnehmen, mit dem iPad fest. Der Nervenkitzel scheint seine Wirkung nicht verfehlt zu haben, am nächsten Morgen sind die beiden glücklich und ausgelastet, wie schon seit Jahren nicht mehr. Das Entsetzen folgt, als das Ehepaar realisiert, dass die Videodatei nicht gelöscht, sondern in die Cloud hochgeladen wurde, auf die alle iPads Zugriff haben, die Jay und Annie ihren Freunden und Verwandten geschenkt haben...
Sex Tape
Gänsehaut: Teenager Zach ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah , die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, entspannt sich die Lage. Aber: Hannahs mysteriöser Vater ist kein Geringerer als R.L. Stine ist, der Autor der erfolgreichen „Gänsehaut“-Romane. Als Zach mehr über seine merkwürde Nachbarfamilie in Erfahrung bringt, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt! Stine beschützt seine Leser vor ihnen, indem er sie in ihren Büchern einschließt. Als Stines Geschöpfe jedoch eines Tages versehentlich aus ihren Manuskripten freigelassen werden und entkommen, nimmt Zachs Leben eine bizarre Wendung.
Gänsehaut

Darsteller in

JahrTitelRolle
2019Men in Black
2019StuberStu
2019The Voyage of Doctor DolittlePlimpton (voice)
2018Duck ButterJake
2018Seth Rogen's Hilarity for CharityHimself
2017The Big SickKumail Nanjiani
2017The LEGO Ninjago MovieJay (voice)
2017A Happening of Monumental Proportions
2017Fist FightOfficer Mehar
2016The Late BloomerRich
2016Schwieger- BrüderRiggleman
2016Mike and Dave Need Wedding DatesKeanu
2016Central IntelligenceJared the Airport Security Guard
2016Hell BabyCable Guy
2015Hello, My Name Is DorisNasir
2015Flock of DudesRo
2015Hot Tub Time Machine 2Brad
2015Misery Loves ComedyHimself
2015Hell & BackDave the Demon (voice)
2014Sex TapePunit
2014Kings of SummerGary (Delivery Guy)
2014Bad Milo!Bobbi
2014LoadedRaza
2013Timms ValleyArjit Pondicherry
2013Kumail Nanjiani: Beta MaleHimself
2013The ArrangementAlfred Dalton
2012Fast verheiratetPakistani Chef
The True AmericanRais Bhuiyan

Produktion

JahrTitelFunktion
2017The Big Sick
2017The Big SickDrehbuch
2013Kumail Nanjiani: Beta MaleDrehbuch