Kristin Davis

Infos zu Kristin Davis

Geboren am: 23.02.1965 (52 Jahre)
Geboren in: Boulder, Colorado, USA


Bekannt unter Anderem aus

Die Reise zur geheimnisvollen Insel: Sean hat viel erlebt. Nachdem er bereits mit seinem Onkel zum Mittelpunkt der Erde reiste, steht nun die nächste Reise an. Zusammen mit seinem Stiefvater in spe, Hank Parson, hat es sich Sean zur Aufgabe gemacht, eine mysteriöse Insel zu finden, von der sein verschollener Großvater stets erzählt hat. Zusammen machen sie sich auf den Weg, die Spur eines Funkspruchs zu verfolgen. Schon bald stoßen die hübsche Kailani und der Pilot Gabato der Reisegemeinschaft hinzu, denn ohne fremde Hilfe würden Sean und Hank nicht weit kommen. Bevor sie gemeinsam mit einem Helikopter zum Ort des abgegebenen Funkspruchs fliegen können, werden sie von einem Unwetter zur Notlandung gezwungen. Glücklicherweise finden sie sich am Strand einer Insel wieder – Der geheimnisvollen Insel. Doch die atemberaubende Schönheit der Insel täuscht. An vielen Ecken lauern Gefahren, die die kleine Gruppe vor ganz neue Herausforderungen stellen.
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
: Ross, Rachel,  Monica,  Chandler und Joey sind beste Freunde. Ob bei regelmäßigen Treffen im Café Central Perk oder in der WG mit den lilafarbenen Wänden, gemeinsam wird getratscht, gestritten und gelacht. Dabei ergeben sich im Laufe der Zeit immer wieder auch amouröse Verbindungen in und außerhalb der Gruppe, die zu Konflikten, aber auch zu herrlich romantischen Momenten führen.
All Inclusive: Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus Bora Boras begleiten drei Pärchen ein befreundetes Paar ins tropische Schlaraffenland und Urlaubsresort mit dem bezeichnenden Namen Eden. Dass dort allerdings keineswegs nur Erholung, sondern auch ungewollte Eheberatung auf sie wartet, wird ihnen leider erst viel zu spät klar. So gibt es anstelle von Jetski, Sonnenbad und Cocktails reihenweise Paarübungen, Konflikttherapie und Sex-Tipps - und wer nach Beziehungsproblemen sucht, der findet sie wohl auch...
All Inclusive

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2016A Heavenly ChristmasEve Morgan
2016Christmas Angel in TrainingEve Morgan
2012Meine Schwester mit den zwei Gesichtern
2012Die Reise zur geheimnisvollen InselLiz
2010Sex and the City 2Charlotte York
2009All InclusiveLucy
2008Sex and the City - Der FilmCharlotte York Goldenblatt
2006Blendende WeihnachtenKelly Finch
2006Shaggy Dog – Hör mal, wer da belltRebecca Douglas
2005Die Abenteuer von Sharkboy und LavagirlMax's Mom
2004Zeit der SiegerMandy
2001Drei Tage bis WeihnachtenBeth Farmer
2000Road Trip in die HölleSylvia
1999Atomic Train - Zugfahrt ins JenseitsMegan Seger
1995Neun MonateTennis Attendant
1987Doom AsylumJane
The Ultimate LieClaire McGrath