Kodi Smit-McPhee

Infos zu Kodi Smit-McPhee

Geboren am: 13.06.1996 (21 Jahre)
Geboren in: Sydney, Australia


Bekannt unter Anderem aus

X-Men: Apocalypse: Der Motor für das Fortbestehen einer Art ist die Mutation, die unter bestimmten sich ändernden Umweltbedingungen sich von größtem Vorteil erweist. Noch sah sich immer der Mensch, der Homo sapiens, als die Krone der Schöpfung. Doch nun – mit dem Auftritt der Mutanten – sehen sich die Menschen in ihrer Alleinstellung bedroht vom Homo sapiens superior. Und tatsächlich sollen sie von ihrem Thron gestürzt werden. Denn keiner Vertritt mehr die Maxime des Survival of the Fittest als Apocalypse, der erste der Mutanten.  Doch Apocalypse ist wenig zimperlich im Kampf ums Überleben, auch Mutanten, die Schwäche zeigen, müssen ausgetilgt und vernichtet werden.  Und so müssen die Menschen und die Mutanten um Professor Xavier und Magneto Seite an Seite stehen, um gegen Apocalypse und seinen Selektionsdruck eine Chance zu haben.
X-Men: Apocalypse
Planet der Affen - Revolution: Nachdem durch die randalierenden und genetisch veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung drastisch reduziert wurde, versuchen einige wenige Überlebende ihr Dasein in San Francisco zu fristen. Aber auch bei den Affen ergeben sich Probleme. Der Anführer Caesar muss seine Machtposition in den eigenen Rängen behaupten. Mittlerweile hat er selbst eine Frau und ein Baby. Seinen Artgenossen hat er mittlerweile beigebracht, sich mithilfe einer Zeichenspracheuntereinander zu verständigen. Alles deutet darauf hin, dass der Waffenstillstand zwischen Affen und den überlebenden Menschen nicht von Dauer sein wird. Bald schon wird sich entscheiden, welche der beiden Spezies die Erde in Zukunft dominieren wird.
Planet der Affen - Revolution
The Road: Die Welt wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Nach einer globalen Katastrophe sind die wenigen Überlebenden auf der Suche nach Nahrung und Rettung. So auch ein Vater und sein Sohn. Sie durchstreifen Amerika, das ein von Schutt und Dreck bedecktes Ödland darstellt und wo kaum noch Pflanzen und Tiere existieren, mit einem Einkaufswagen bepackt mit ihrem letzten Hab und Gut. Sie gehen Richtung Süden, in der Hoffnung am Ozean eine bessere und lebenswertere Umgebung vorzufinden.
The Road

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018X-Men: Dark PhoenixKurt Wagner / Nightcrawler
2018Alpha
2016X-Men: Apocalypse UnearthedHimself
2016X-Men: ApocalypseKurt Wagner / Nightcrawler
2015Slow WestJay Cavendish
2014Die Biene Maja - Der KinofilmWilly (English Version)
2014Young OnesJerome Holm
2014Planet der Affen - RevolutionAlexander
2014All the WildernessJames Charm
2013Romeo und JuliaBenvolio
2013The CongressAaron Wright
2013A Birder's Guide to EverythingDavid Portnoy
2012ParaNormanNorman Babcock (voice)
2012Dead EuropeJosef
2010Let Me InOwen
2010Hoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein GeschenkFinn
2009The RoadBoy
2008The Adventures of Charlotte and HenryHenry (voice)
2008The Tender HookJimmy
2007The KingYoung John Wesley
2007Unter der Sonne AustraliensRaimond
2006Fatal Contact - Vogelgrippe in AmerikaToby Connelly
2006AusgechecktTeddy
2006Stephen King's AlpträumeBrandon