Katie Lyons

Infos zu Katie Lyons

Geboren am: 18.08.1981 (36 Jahre)
Geboren in: England


Bekannt unter Anderem aus

Das Kabinett des Doktor Parnassus: London in unserer Gegenwart: in den eher abgelegenen Seitenstraßen an den Ufern der Themse zieht der Schausteller Dr.Parnassus mit seiner kleinen Truppe an Schaustellern und seinem seltsam altmodischem Gefährt herum, um Zuschauer zu finden. Er hat seine Seele dem Teufel verspielt und gleichfalls das Leben seiner 15jährigen Tochter Valentina, die an ihrem näherrückenden 16.Geburtstag dem Satan in Gestalt von Mr.Nick anheim fallen wird. Schon läßt sich Parnassus auf eine neue Wette ein, bei der er binnen drei Tagen fünf Seelen verführen muß, um aus seinem Kontrakt entlassen zu werden. Da greifen die Schausteller den etwas düsteren Herumtreiber Tony auf, der sich in Valentina verliebt und dementsprechend einiges Geschick an den Tag legt, die Wette zugunsten von Parnassus zu erfüllen....
Das Kabinett des Doktor Parnassus
Radio Rock Revolution: Eine hemmungslos witzige Komödie über eine Zeit, als Musikpiraten tatsächlich noch auf hoher See zu finden waren und als Sex, Drugs and Rock 'n' Roll nicht nur Worte waren.Eine Handvoll Radiorebellen steht im Mittelpunkt der Musik- und Radiogeschichte in den wilden Sixties. 1966 kommt zwar der weltberühmte Rock aus England, aber selten zu den Hörern der BBC, die pro Woche nur zwei mickrige Stunden Pop über den öffentlich-rechtlichen Äther schickt. Genauso unermüdlich wie illegal legen dafür die DJs des Piratensenders Radio Rock ihre Platten auf - mitten in der Nordsee, um nicht von der Regierung abgeschaltet zu werden, und mit einer gigantischen Fangemeinde.
Radio Rock Revolution
Boy A: Jack ist in der Presse als
Boy A

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2016Kommissar Maigret - Die FalleMademoiselle Maguy
2015Mr. Hoppys GeheimnisPhilip's Mother
2014The Ring CycleDonna
2014DownhillCaroline
2011National Theatre Live: The KitchenMonique
2011Das karmesinrote BlütenblattClara
2010Chalk
2009Das Kabinett des Doktor ParnassusMartin's Girlfriend
2009Radio Rock RevolutionAngus' Boat Girl
2008Sidney TurtlebaumMother
2007Boy AMichelle
1999Shockers: DanceMarie