Katie Cassidy

Infos zu Katie Cassidy

Geboren am: 25.11.1986 (30 Jahre)
Geboren in: Los Angeles, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

96 Hours: Bryan Mills hat seinen Dienst als Agent der US-Regierung quittiert, um in der Nähe seiner 17-jährigen Tochter leben zu können. Die verwöhnte Kim wohnt bei Bryans Ex-Frau und deren reichem Mann und Bryan kommt kaum an sie heran. Als Kim mit ihrer Freundin nach Paris fährt, macht sich Bryan Sorgen. Tatsächlich werden die Mädchen dort von einer albanischen Bande entführt. Bryan fährt nach Paris, wo er seine Fähigkeiten als Mann für gefährliche Einsätze voll einsetzen muss.
96 Hours
Klick: Für den arbeitswütigen Architekten Michael Newman kommt die Karriere vor der Familie. Als ihm eine mysteriöse Fernbedienung in die Hände fällt, mit der er sein Leben vorspulen oder anhalten kann, scheint das familiäre Zeitproblem endlich gelöst. Als die Fernbedienung ein Eigenleben entwickelt und eigenmächtig über Michaels Leben entscheidet, realisiert er plötzlich, wie wichtig Familie ist.
Klick
: Barry Allen ist ein junger kriminaltechnischer Ermittler, der nach Starling kommt, um eine Reihe von Überfällen zu untersuchen, die mit einer Tragödie in seiner Vergangenheit zusammenhängen könnten. Dabei triftt er auf den maskierten Helden Arrow und wird selbst zum kostümierten Kämpfer für das Gute.

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017Vixen: The MovieLaurel Lance / Black Canary (voice)
2016DC's Invasion!Laurel Lance
2016Wolves at the DoorSharon
2014The Scribbler - Unzip Your HeadSuki
2013Kill for Me - Düsteres GeheimnisAmanda Rowe
2011Plötzlich StarEmma
2010A Nightmare on Elm StreetKris Fowles
200896 HoursAmanda
2007Walk the TalkJessie
2007SpinApple
2007Live!Jewel
2006Black ChristmasKelli Presley
2006KlickSamantha Newman at 27 years old
2006Unbekannter AnruferTiffany Madison