Kate Dickie

Infos zu Kate Dickie

Geboren am: ..1971 (45 Jahre)
Geboren in: East Kilbride, Scotland


Bekannt unter Anderem aus

Prometheus - Dunkle Zeichen: Wir schreiben das späte 21. Jahrhundert. Überall auf der Welt wurden bei den unterschiedlichsten uralten Kulturen, wie den Azteken oder Mesopotamiern, Zeichnungen gefunden, die auf eine Art Sternenkarte hinweisen. Eine Gruppe von Wissenschaftlern unter Leitung von Dr. Elizabeth Shaw soll im Auftrag des Weyland-Konzerns, gegründet vom Visionär Peter Weyland, diesen Zeichen nachgehen, die Shaw als eine Art Einladung deutet. Die Mission, die von Meredith Vickers für den Weyland-Konzern organisiert und überwacht wird, führt das Team und die Crew von Captain Janek an den Rand des Universums und in eine Welt jenseits der Vorstellungskraft. Was sie schließlich finden, ist nicht nur die mögliche Wiege der Menschheit, sondern auch der wahrscheinliche Untergang der menschlichen Rasse.
Prometheus - Dunkle Zeichen
The Witch: Neuengland im 17. Jahrhundert: Das Ehepaar William und Katherine führt mit seinen fünf Kindern ein tiefreligiöses, christliches Leben am Rande eines unzugänglichen Waldes, der angeblich von einer Hexe heimgesucht wird. Schon bald häufen sich hier die merkwürdigen Vorkommnisse, denn die Tiere drehen durch, die Ernte geht ein und dann verschwindet auch noch der kleine Samuel unter den Augen seiner Schwester Thomasin. Wenig später taucht das Baby zwar wieder auf, scheint aber besessen zu sein. Die Eltern können sich auf die Geschehnisse keinen Reim machen und wissen nicht mit den Vorwürfen der Zwillinge Jonas und Mercy umzugehen, die Thomasin der Hexerei bezichtigen. Liegt auf der Familie ein Fluch oder treibt draußen im Wald eine andere, finstere Macht ihr Unwesen?
The Witch
Drecksau: Detective Sergeant Bruce Robertson ist depressiv, intrigant, versoffen und korrupt, schnupft Kokain und vögelt die Gattin seines Kollegen. Was soll die Polizei von Glasgow bloß mit einer Drecksau wie ihm machen? Befördern! Zumindest träumt er davon. Denn wenn er den jüngsten Mordfall löst und dadurch die Karriereleiter hochfällt, kehrt seine Frau zu ihm zurück. Bestimmt. Denkt er. Doch ist das Leben tatsächlich so leicht? Und ist Bruce wirklich der coole Typ, für den er sich hält? Die Antwort kennt nicht mal sein Psychiater.
Drecksau

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017PrevengeElla
2017LandgerichtMary
2016One of UsSal
2016Couple in a HoleKaren
2016The WitchKatherine
2015London SpyEditor
2015Operator
2015Midwinter of the Spirit
2015Catch Me Daddy
2014Tomorrow Is Always Too Long
2013Not Another Happy EndingAnne Lefevre
2013DrecksauChrissie
2013The BeastMum
2013For Those in PerilCathy
2013The Devil's Plantation
2012ShellClaire
2012Prometheus - Dunkle ZeichenFord
2010OutcastMary
2010DonkeysJackie
2010DiveAlison
2010Five DaughtersIsabella Clennell
2009BelieveJanice
2008SummerJanice
2008Somers TownJane
2006Red RoadJackie
The Party's Just Beginning
Prometheus - Agent 9 Fan EditFord