Judy Greer

Infos zu Judy Greer

Auch bekannt als: Judith Therese Evans, Judy Evans Greer
Geboren am: 20.07.1975 (42 Jahre)
Geboren in: Detroit - Michigan - USA


Bekannt unter Anderem aus

Jurassic World: 22 Jahre nach den Ereignissen in „Jurassic Park“ lockt das Luxus-Resort „Jurassic World“ Besucher aus aller Welt auf eine Insel vor Costa Rica, Dinosaurier von nahem zu erleben. Kinder reiten auf Mini-Triceratopsen, Familien schauen dem riesigen Wasserdinosaurier Mosasaurus beim Verspeisen eines Weißen Haies zu. Der Genetiker Dr. Henry Wu kreiert die Dinosaurier, er arbeitet im Auftrag des milliardenschweren Stifters Simon Masrani. Doch weil Riesenechsen zwar anfangs aufregend sind, das Publikum aber irgendwann alle von ihnen kennt, wurde Wu dazu gedrängt, ein Raubtier zu züchten, das es in der Natur nie gab: den Indominus Rex. Die riesige Kreatur soll die größte Attraktion von „Jurassic World“ werden – und wird zur größten Bedrohung, als sie ausbricht.
Jurassic World
Ant-Man: Als Hank Pym den smarten Superdieb Scott Lang für einen großen Coup anwirbt, setzt der Knastveteran seine Qualitäten erstmals für das Gute ein. Um zu verhindern, dass Pyms Technologie, mit der Belebtes und Unbelebtes auf Miniaturgröße geschrumpft werden kann, militärisch genutzt wird, soll Lang die Fortschritte von Pyms skrupellosem Kontrahenten Cross sabotieren und dessen Spezialanzug stehlen. Doch dafür muss Lang ein Superheldentraining absolvieren und lernen, ein Heer von Ameisen für seine Mission Impossible zu kontrollieren ...
Ant-Man
Planet der Affen - Revolution: Nachdem durch die randalierenden und genetisch veränderten Affen und den ausgebrochenen Virus die Weltbevölkerung drastisch reduziert wurde, versuchen einige wenige Überlebende ihr Dasein in San Francisco zu fristen. Aber auch bei den Affen ergeben sich Probleme. Der Anführer Caesar muss seine Machtposition in den eigenen Rängen behaupten. Mittlerweile hat er selbst eine Frau und ein Baby. Seinen Artgenossen hat er mittlerweile beigebracht, sich mithilfe einer Zeichenspracheuntereinander zu verständigen. Alles deutet darauf hin, dass der Waffenstillstand zwischen Affen und den überlebenden Menschen nicht von Dauer sein wird. Bald schon wird sich entscheiden, welche der beiden Spezies die Erde in Zukunft dominieren wird.
Planet der Affen - Revolution

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018HalloweenKaren Strode
2018Ant-Man and The WaspMaggie Lang
2018Where'd You Go, Bernadette?Dr. Kurtz
2017Pottersville
2017Public SchooledClaire
2017Unsere Seelen bei NachtHolly
2017Planet der Affen - SurvivalCornelia
2017WilsonShelly
2017LemonRamona
2016Alles was wir hattenPatti
2016Ordinary WorldChristy
2015FresnoShannon
2015Ant-ManMaggie Lang
2015Jurassic WorldKaren Mitchell
2015GrandmaOlivia
2015EntourageCasting Director
2015A World BeyondJenny Newton
2014#ZeitgeistDonna Clint
2014Jamie Marks Is DeadLucy
2014Planet der Affen - RevolutionCornelia
2013CarrieMiss Desjardin
2012Kiss the CoachBarb
2012Republicans, Get in My VaginaWoman #2
2011Jeff, der noch zu Hause lebtLinda
2011The Descendants - Familie und andere AngelegenheitenJulie Speer
2011The Key ManKaren
2010Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusiveCindy
2010Peep WorldLaura
2010MarmadukeDebbie Winslow
2010Die Barry Munday StoryGinger Farley
2010Henry & JulieDebbie Torne
2009Love HappensMarty
2009ManeaterJoanne 'Gravy' Hardgrave
2008Visioneers - Wer wird denn gleich in die Luft gehenMichelle
200827 Dresses - Kleider machen BräuteCasey
2007Loooser - How to win and lose a CasinoSharon Andrews
2007The Go-GetterBetter Than Toast
2006The TV SetAlice
2006American Dreamz - Alles nur ShowAccordo
2005ElizabethtownHeather Baylor
2005In Memory of My FatherJudy
2005The Great New WonderfulAllison Burbage
2005VerfluchtJoanie
2005Dirty MovieEllie
2004LolliLoveJudy
2004The Last Shot - Die letzte KlappeGirl with Emily French at Movie Premiere
2004The Village - Das DorfKitty Walker
200430 über NachtLucy Wyman
2003The Fan - Schatten des RuhmsSamantha
2003The Hebrew HammerEsther Bloomenbergensteinenthal
2002Adaption – Der Orchideen-DiebAlice the Waitress
2001AuditJulie Leer
2001Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplantPenny
2000Was Frauen wollenErin
2000Desperate But Not SeriousMolly
2000The SpecialsDeadly Girl
2000Sunset StripYounger Waitress
2000Good Vibrations - Sex vom anderen SternRebecca
1999The Big SplitTracy
1999Three KingsCathy Daitch
1999Der zuckersüße TodFern
1998Kissing a Fool - Zwei Männer, eine Frau und eine HochzeitAndrea
1998StrickenCynthia
Measure of a ManLenore Marks
The Hebrew Hammer vs. HitlerEsther / Cindy

Produktion

JahrTitelFunktion
A Happening of Monumental ProportionsRegisseur