Jonathan Rhys Meyers

Infos zu Jonathan Rhys Meyers

Auch bekannt als: Jonathan Michael Francis O'Keefe, JRM, Jonathan Rhys Myers, Jonathan Rhys-Meyers, Джонатан Риз Майерс
Geboren am: 27.07.1977 (41 Jahre)
Geboren in: Dublin, Ireland


Bekannt unter Anderem aus

Mission: Impossible III: Ethan Hunt hat sich zur Ruhe gesetzt und möchte mit der süßen Julia eine Familie gründen. Doch dann ruft man ihn zu einer allerletzten Mission. Hunts Kollegin Lindsey ist in die Fänge des gemeingefährlichen Psychopathen Owen Davian geraten. Die folgende interkontinentale Hatz führt den Superagenten über Berlin und den Vatikan bis ins fernöstliche Schanghai, wo es zum Showdown kommt. Dort muss Hunt seine inzwischen von Davian entführte Julia befreien und eine Zeitbombe, die unter seiner Schädeldecke tickt, deaktivieren.
Mission: Impossible III
Chroniken der Unterwelt - City of Bones: Gerade noch war Clary ein typischer Teenager mit familiären Kommunikationsstörungen und einer starken Bindung zu ihrem besten Freund Simon. Doch als Dämonen ihre Mutter entführen, entdeckt Clary eine unbekannte, gefährliche Welt und die Lüge ihres bisherigen Lebens. Von ihrem neuen Beschützer, dem Schattenjäger Jace, erfährt Clary, dass ihre Mutter sie nicht grundlos täuschte, sie dazu bestimmt ist, Dämonen zu jagen und den Schlüssel in sich trägt, mit ihren großen Kräften die geschwächten Schattenjäger wieder zu stärken.
Chroniken der Unterwelt - City of Bones
Match Point: Chris Wilton ist jung, gut aussehend und ehrgeizig. Mit der ganz großen Tenniskarriere hat es nicht geklappt, und so verdient er sich jetzt seine Brötchen als Tennislehrer in einem feinen Londoner Club. Als er hier die Bekanntschaft des reichen Snobs Tom und dessen schüchternen Schwester Chloe macht, sieht er seine ganz große Chance gekommen, seinem Leben doch noch die entscheidende Wendung nach oben zu geben.
Match Point

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Damascus CoverAri Ben-Sion / Hans Hoffmann
2018The 12th ManKurt Stage
2017Black ButterflyJack
2017London TownJoe Strummer
2017Shadow Effect - Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.Reese
2015StonewallTrevor
2014Another Me – Mein zweites IchJohn
2013Eternal ReturnNarrator
2013Albert NobbsViscount Yarrell
2013Chroniken der Unterwelt - City of BonesValentine
2012Belle du SeigneurSolal
2010ShelterDavid / Adam / Wesley
2010From Paris with LoveJames Reece
2009Die Kinder der SeidenstraßeGeorge Hogg
2009A Film with Me in ItPierce 2
2008The Lion in Winter - Kampf um die Krone des KönigsPhilip
2007Der Klang des HerzensLouis Connelly
2006Mission: Impossible IIIDeclan Gormley
2005Match PointChris Wilton
2004AlexanderCassander
2004Vanity Fair - Jahrmarkt der EitelkeitenGeorge Osborne
2003The Emperor's WifeChamberlain
2003Octane - Grausamer VerdachtThe Father
2003The TesseractSean
2003Dead SimpleDavey
2002Kick it like BeckhamJoe
2002The Magnificent AmbersonsGeorge Amberson Minafer
2001TangledAlan Hammond
2001Prozac NationNoah
2001Wer mit dem Teufel reitetPitt Mackeson
2000TitusChiron
1999The Loss of Sexual InnocenceNic, aged 16
1998Velvet GoldmineBrian Slade
1998B. MonkeyBruno
1998The GovernessHenry Cavendish
1998The TribeAdam
1997Der MacherJosh Minnell
1997American Dreamer - Charmante LügnerKevin Boyle
1997The Disappearance of FinbarFinbar Flynn
1997Michael CollinsCollin's Assassin
1996Killer TongueRudolph
1994Ein Mann ohne BedeutungFirst Young Man
The Rising: 1916P. H. Pearse
The Aspern PapersMorton Vint

Produktion

JahrTitelFunktion
The Aspern Papers