Jon Hamm

Infos zu Jon Hamm

Geboren am: 10.03.1971 (46 Jahre)
Geboren in: St. Louis, Missouri, USA


Bekannt unter Anderem aus

Minions: Seit dem Anfang des Anfang gab es die Minions schon: kleine, gelbe Helferlein, deren einziger Existenzgrund ist, einem Bösewicht zu Diensten zu stehen. Als all ihre Meister jedoch zerstört wurden, zogen sie sich in die Antarktis zurück und verharrten dort viele, viele Jahre in Depression - bis schließlich in den Sechziger Jahren der mutigste Minion und zwei Gefährten den Entschluss fassen, einen neuen Meister finden zu gehen. Und so machen sie sich auf zu einer Bösewicht-Convention. Dort laufen sie der verrückten Super-Bösewichtin Scarlett Overkill und ihrem Ehemann, dem Wissenschaftler Herb Overkill in die Arme. Sie will die erste weibliche Oberbösewichtin werden und die kleinen gelben Helferlein für ihre finsteren Pläne missbrauchen.
Minions
Baby Driver: Der Film handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.
Baby Driver
Für immer Shrek: Drei Kinder, viele Freunde und eine Frau, die umsorgt und geliebt werden wollen, lassen dem Oger keine Zeit für alte Zeiten. Da kommt das Angebot von Rumpelstilzchen gerade recht, aber nicht ohne Nebenwirkungen. Einen Tag darf der Oger richtig Shrek-lich sein, doch dafür bekommt Rumpelstilzchen einen Tag aus Shreks Leben. Er wählt den Geburtstag, womit es Shrek nie gegeben hat und das Königreich Weit Weit Weg zu Rumpels düsterem Reich wird. Es sei denn, Shrek kann den Zauber rückgängig machen - in nur einem Tag.
Für immer Shrek

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Tag
2018Beirut
2018Nostalgia
2017The NHL: 100 YearsNarrator
2017Marjorie PrimeWalter
2017Tour de PharmacyNarrator (Voice)
2017Baby DriverBuddy
2017AardvarkCraig Norman
2016Die Jones - Spione von NebenanTim Jones
2016Absolutely Fabulous: Der FilmJon Hamm
2015Wet Hot American Summer: First Day of CampThe Falcon
20157 Days in HellNarrator
2015MinionsHerb Overkill (voice)
2014Black Mirror: White ChristmasMatt
2014Comedy Central's All-Star Non-Denominational Christmas SpecialHimself
2014Million Dollar ArmJ. B. Bernstein
2013Clear History: Verlauf löschenWill Haney
2013The CongressDylan Truliner (voice)
2012The Greatest Event in Television History
2011Official 2011 World Series FilmNarrator
2011Friends With KidsBen
2011BrautalarmTed
2011Sucker PunchThe Doctor / The High Roller
2010Donkey's Christmas ShrektacularBrogan (voice)
2010The Town - Stadt ohne GnadeAdam Frawley
2010HowlJake Ehrlich
2010Das A-Team - Der FilmOther Lynch
2010Für immer ShrekBrogan (voice)
2009A Single ManHank Ackerley
2009Stolen Lives - Tödliche AugenblickeTom Adkins Sr.
2008Der Tag, an dem die Erde stillstandMichael Granier
2007Das 10 Gebote MovieSkydiving Guide Chris Knarl
2006Ira & Abby
2002Wir waren HeldenCapt. Matt Dillon
2001Kissing JessicaCharles
2000Space CowboysYoung Pilot #2

Produktion

JahrTitelFunktion
2011Friends With KidsProduzent