Jon Bernthal

Infos zu Jon Bernthal

Auch bekannt als: 乔·本恩瑟, جان برانتال
Geboren am: 20.09.1977 (40 Jahre)
Geboren in: Washington, District of Columbia, USA


Bekannt unter Anderem aus

The Wolf of Wall Street: New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma
The Wolf of Wall Street
Herz aus Stahl: April 1945: Die Alliierten starten im Zweiten Weltkrieg ihre finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Ganz vorne dabei ist ein Sherman-Panzer, der von seiner Crew liebevoll
Herz aus Stahl
Baby Driver: Der Film handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft, sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.
Baby Driver

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Widows
2018First ManDave Scott
2018Wind RiverMatt Rayburn
2017Sweet VirginiaSam Rossi
2017The Robot Chicken Walking Dead Special: Look Who's Walking
2017Shot CallerFrank 'Shotgun'
2017PilgrimageThe Mute
2017Baby DriverGriff
2016The EscapeHolt
2016The AccountantBraxton
2016Justice League vs. Teen TitansTrigon (voice)
2015Ich und Earl und das MädchenMr. McCarthy
2015SicarioTed
2015We Are Your FriendsPaige Morrell
2015Show Me a HeroMichael H. Sussman
2015Herz aus StahlGrady 'Coon-Ass' Travis
2014The Wolf of Wall StreetBrad Bodnick
2014Zwei vom alten SchlagB.J. Rose
2013Snitch - Ein riskanter DealDaniel James
2013Timmy Muldoon and the Search for the Shadoweyes BanditMuscle Bruce
2012Rampart - Cop außer KontrolleDan Morone
2010Date Night - Gangster für eine NachtYoung Man
2010The PacificSgt. Manuel "Manny" Rodriguez
2010Der GhostwriterRick Ricardelli
2009Nachts im Museum 2Al Capone
2008A Line in the SandBanzai
2007Day ZeroJams Dixon
2007The Air I Breathe - Die Macht des SchicksalsInterviewer
2006World Trade CenterChristopher Amoroso
2005Bar StarzDonnie Pitron
2004Mein neues LebenMan in Office
2004Tony n' Tina's WeddingDominic Fabrizzi
The Peanut Butter FalconMark
Viena and the Fantomes