John Malkovich

Infos zu John Malkovich

Geboren am: 09.12.1953 (63 Jahre)
Geboren in: Christopher, Illinois, USA


Bekannt unter Anderem aus

Transformers 3: Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!
Transformers 3
R.E.D. - Älter. Härter. Besser.: Frank, Joe, Marvin und Victoria sind Top-Agenten der CIA im Ruhestand. Jedoch macht sie das Wissen, welches sie während ihrer aktiven Zeit erhalten haben, nun zu den Top-Zielen ihres ehemaligen Arbeitgebers. Noch einmal muss sich die alte Riege zusammentun und all ihre Erfahrung nutzen, um der tödlichen Bedrohung immer einen Schritt voraus zu sein. Ihr Ziel ist es, in das CIA Hauptquartier einzubrechen und eine der größten Verschwörungen auf höchster Ebene aufzudecken.
R.E.D. - Älter. Härter. Besser.
Warm Bodies - Zombies mit Herz: R ist ein Zombie, der sich nicht mehr an seinen früheren Namen erinnern kann, und immer hungrig nach Gehirnen, die in ihm die Erinnerungen seiner Opfer lebendig werden lassen. Doch er ist anders als seine Artgenossen, denn obwohl er sich kaum ausdrücken kann, ist er voller Gedanken und Träume. Seitdem er das Gehirn eines Selbstmörders gegessen hat, ist er verliebt – in dessen Freundin. Als er in den Ruinen einer verlassenen Stadt tatsächlich auf Julie trifft, verspürt er den Drang, sie zu retten, anstatt sie zu essen. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit beginnt zwischen beiden nach anfänglicher Todesangst eine zärtliche Freundschaft. R will endlich wieder leben und ebenso warm und eloquent sein wie Julie. Doch eine Welt voller Zombies hat keinen Sinn für Romantik, und auch Julie's Vater, General Grigio, wünscht sich einen lebendigeren Schwiegersohn.
Warm Bodies - Zombies mit Herz

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017UnlockedBob Hunter
2016DominionDr. Felton
2016Deepwater HorizonVidrine
2016Psychogenic FugueAll characters
2016Zoolander No. 2Chazz Spencer
2014Die Pinguine aus MadagascarDave (voice)
2014Cut Bank - Kleine Morde unter NachbarnSheriff Vogel
2014Casanova VariationsGiacomo
2014Noseland
2014Cesar ChavezBogdanovitch
2014Le paradoxe de John Malkovich
2013R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser.Marvin Boggs
2013EcstasyVinny
2013Sibirische ErziehungGrandfather Kuzya
2013Warm Bodies - Zombies mit HerzColonel Grigio
2012Lines of Wellington - Sturm über PortugalGeneral Wellington
2011Transformers 3Bruce Brazos
2010R.E.D. - Älter. Härter. Besser.Marvin Boggs
2010Drunkboat - Verzweifelte FluchtMort
2010Secretariat - Ein Pferd wird zur LegendeLucien Laurin
2010Jonah HexTurnbull
2010Saturday NightHimself
2009SNL Presents: A Very Gilly Christmas
2008Gardens of the NightMichael
2008Ein Engel im WinterJoseph Kay
2008Bloody Mondays & Strawberry PiesNarrator
2008Musik und MeerHimself
2008SchandeDavid Lurie
2008Burn After ReadingOzzie Cox
2008Mutant ChroniclesConstanine
2008Der fremde SohnRev. Gustav Briegleb
2008Der große Buck HowardBuck Howard
2007Die Legende von BeowulfUnferth
2007Das Lager - Wir gingen durch die HöllePavlov
2007Polis Is This: Charles Olson and the Persistence of Place
2006Eragon - Das Vermächtnis der DrachenreiterKung Galbatorix
2006Art School ConfidentialProfessor Sandiford
2006KlimtGustav Klimt
2006The CallExorcist
2005Per Anhalter durch die GalaxisHumma Kavula
2005Colour Me Kubrick: A True...ish StoryAlan Conway
2004The Libertine - Sex, Drugs & RococoCharles II
2003Um Filme FaladoComandante John Walesa
2003Johnny English - Der Spion, der es versiebtePascal Sauvage, the Greedy Frenchman
2002Adaption – Der Orchideen-DiebHimself (uncredited)
2002NapoleonCharles Talleyrand
2002Ripley's GameTom Ripley
2001Knockaround GuysTeddy Deserve
2001Die starken SeelenMonsieur Numance
2001Ich geh’ nach HauseJohn Crawford
2001HotelOmar Jonnson
2000Les Misérables - Gefangene des SchicksalsJavert
2000Shadow of the VampireF. W. Murnau
1999Ladies RoomRoberto
1999Citizen Kane - Die Hollywood-LegendeHerman Mankiewicz
1999Johanna von OrleansCharles VII
1999Being John MalkovichJohn Horatio Malkovich
1999Die wiedergefundene ZeitLe Baron de Charlus
1998RoundersTeddy KGB
1998Der Mann in der eisernen MaskeAthos
1997Con AirCyrus Grissom
1996Portrait of a LadyGilbert Osmond
1996Nach eigenen RegelnGeneral Thomas Timms
1996Mary ReillyDr. Henry Jekyll / Edward Hyde
1996Der UnholdAbel Tiffauges
1996Cannes ManHimself
1995O ConventoMichael
1995Jenseits der WolkenThe Director
1994Herz in der FinsternisKurtz
1993In the Line of Fire - Die zweite ChanceMitch Leary
1993Überleben!Narrator
1992Jennifer 8Agent St. Anne
1992Von Mäusen und MenschenLennie Small
1991Schatten und NebelClown
1991Old Times
1991The Object of BeautyJake
1991Geboren in QueensEliot
1990Himmel über der WüstePort Moresby
1988Gefährliche LiebschaftenVicomte Sébastien de Valmont
1988Der letzte OutlawBarry Maxwell
1987Das Reich der SonneBasie
1987Santabear's High Flying AdventureSanta Claus
1987Die GlasmenagerieTom Wingfield
1987Making Mr. RightUlysses / Dr. Jeff Peters
1985Der Tod eines HandlungsreisendenBiff Loman
1985EleniNicholas 'Nick' Gage
1984The Killing Fields - Schreiendes LandAlan 'Al' Rockoff, Photographer
1984Ein Platz im HerzenMr. Will
1984True WestLee
1981Word of HonorGary
100 YearsHero
Supercon
SuperconSid Newberry
Valley of the GodsWes Tauros

Produktion

JahrTitelFunktion
2016Demolition - Lieben und LebenProduzent
2012Vielleicht lieber morgenProduzent
2011Young Adult
2007JunoProduzent
2006Art School ConfidentialProduzent
2004The Libertine - Sex, Drugs & RococoProduzent
2003Kill the PoorProduzent
2002Der Obrist und die TänzerinRegisseur
2002Der Obrist und die TänzerinProduzent
2001Ghost WorldProduzent
1988Die Reisen des Mr. Leary
100 YearsDrehbuch