John Flanders

Infos zu John Flanders


Bekannt unter Anderem aus

JCVD: Jean-Claude Van Damme hat die Faxen dicke. Gerade hat er in den Staaten den Sorgerechtsstreit um seine Tochter verloren, die in der Schule wegen ihres Dads gehänselt wird. Zudem befindet seine Ex-Frau, seine Filme würden mehr als genug über seine väterlichen Qualitäten aussagen. Seinen Anwalt muss Jean-Claude natürlich trotzdem fristgerecht entlohnen und so kommt er entnervt und de facto pleite in seiner Heimat Brüssel an. Dort will er eigentlich nur Geld abheben, doch es bleibt beim Versuch.
JCVD
Moonwalkers: CIA Agent Kidman soll Kontakt zu Stanley Kubrick aufbauen, denn man plant, mit dem größten Filmemacher seiner Zeit die Mondlandung für das Fernsehen zu inszenieren.
 Doch durch einen dummen Zufall gerät Kidman an Jonny und hält ihn für den Manager vom großen Kubrick. Jonny braucht eh gerade Geld für seine mittelmäßige Rockband und geht angesichts des großen Geldkoffers von Kidman auf die Verwechslung ein. Was soll schon schief gehen?  Doch schnell kommt Kidman hinter den Betrug, aber die Zeit sitzt ihm im Nacken. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit Jonny und seinen kiffenden Freunden die Mondlandung zu drehen...
Moonwalkers
The Sound of Belgium:
The Sound of Belgium

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Iron Sky: The Coming RaceGary the base commander
2015MoonwalkersCIA Agent Murphy
2012The Sound of BelgiumNarrator
2011L'EnvahisseurDr. Charles de Yael
2009Sans rancune !Frantz Stein
2008JCVDAvocat ex-Femme