John C. Reilly

Infos zu John C. Reilly

Auch bekannt als: Джон Си Райли, 约翰·C·赖利, ジョン・C・ライリー, جون ك. رايلي, 존 C. 라일리
Geboren am: 24.05.1965 (53 Jahre)
Geboren in: Chicago, Illinois, USA


Bekannt unter Anderem aus

Guardians of the Galaxy: Nachdem der Abenteurer Peter Quill eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd mit Ronan the Accuser. Die Ziele des mächtigen Bösewichts bedrohen die Sicherheit des Universums. Um dem hartnäckigen Ronan und seinen Schergen zu entgehen, ist Quill gezwungen, einen nicht gerade einfach einzuhaltenden Waffenstillstand mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern einzugehen - dazu gehört der waffenliebende Waschbär Rocket, der Baummensch Groot, die tödliche und rätselhafte Gamora und der rachsüchtige Drax the Destroyer. Als Peter dann die wahre Macht der Kugel und dessen Bedrohung für den Kosmos bewusst wird, muss er sein Bestes geben, um die bunt zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Widerstand zu vereinen und eine Helden-Truppe aus ihnen machen - denn das Schicksal der Galaxie steht auf dem Spiel.
Guardians of the Galaxy
Ralph reichts: Video-Spiel-Bösewicht Wreck-It-Ralph wäre gerne so beliebt wie sein stetiger Widersacher Fix-It-Felix. Das Problem: niemand mag den „Bad Guy“, aber jeder mag Helden. Als ein neuer First-Person-Shooter auf den Markt kommt, sieht Ralph seine Chance auf Heldentum und Beliebtheit. Er schmuggelt sich heimlich in das andere Spiel, um dort wenigstens einmal eine Auszeichnung zu gewinnen. Doch er kann seiner wahren Natur nicht ganz entfliehen und zerstört schnell alles und entfesselt damit einen gefährlichen Bösewicht, der alle Videospiele zu übernehmen droht. Ralphs einzige Hoffnung ist Vanellope von Schweetz, eine schöne Unruhestifterin aus einem Autorennspiel, die ihm beibringen will, was es heißt, ein guter Junge zu sein. Doch kommt Ralphs Wandelung noch rechtzeitig bevor es „Game Over“ für alle Videospiele heißt?
Ralph reichts
Kong: Skull Island: Ein sehr vielfältiges Teams aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern machen sich gemeinsam auf die Reise zu einer unerforschten Pazifikinsel: Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren...
Kong: Skull Island

Darsteller in

JahrTitelRolle
2019Ralph Reichts 2Ralph (voice)
2019Holmes and WatsonWatson
2018Stan & OllieOliver Hardy
2018The Sisters BrothersEli Sisters
2018HalHimself
2017Tim and Eric Awesome Show Great Job! Awesome 10 Year Anniversary Version, Great Job?
2017The Little HoursFather Tommasso
2017Eddie's Life CoachEddie
2017Kong: Skull IslandHank Marlow
2016SingEddie (voice)
2015View From A Blue MoonNarrator (voice)
2015The LobsterRobert
2015Life After BethMaury Slocum
2015Das Märchen der MärchenKing of Selvascura
2015EntertainmentJohn
2015Les CowboysL'Américain
2015BagboyDr. Steve Brule
2014Rubberhead
2014Guardians of the GalaxyCorpsman Dey
2014BärenNarrator
2014Anchorman - Die Legende kehrt zurückghost of General Thomas J. "Stonewall" Jackson
2012Tim and Eric's Billion Dollar MovieTaquito
2012Ralph reichtsWreck-It Ralph (voice)
2012We Need to Talk About KevinFranklin Khatchadourian
2012Der DiktatorClayton
20128David Blankenhorn
2011Der Gott des GemetzelsMichael
2011Willkommen in Cedar RapidsDean Ziegler
2011TerriMr. Fitzgerald
2011Fight for Your Right Revisited
2010Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ichJohn Kilpatrick
2010Tim and Eric Awesome Show, Great Job! Chrimbus SpecialDr. Steve Brule
2010Der letzte GentlemanGershon Gruen
2010#95 (voice)
2010Mitternachtszirkus - Willkommen in der Welt der VampireLarten Crepsley
2009Top Job - Showdown im SupermarktRichard Wehlner
2008Prop 8: The MusicalProp 8 Leader
2008StiefbrüderDale Doback
2008Walk Hard - Die Dewey Cox StoryDewey Cox
2008LargoHimself
2007Das Jahr des HundesAl
2007Robert Altman's Last Radio ShowLefty
2007Ricky Jay plays pokerhimself
2007Kings of Rock – Tenacious DSasquatch
2006Ricky Bobby - König der RennfahrerCal Naughton, Jr.
2005Dark Water - Dunkle WasserMr. Murray
2005Are You the Favorite Person of Anybody?
2005AviatorNoah Dietrich
2004CriminalRichard Gaddis
2003PiggieRussell
2003Die WutprobeOlder Arnie Shankman (uncredited)
2003The Hours – Von Ewigkeit zu EwigkeitDan Brown
2003ChicagoAmos Hart
2002Gangs of New YorkHappy Jack Mulraney
2002The Good GirlPhil Last
2001Beziehungen und andere KatastrophenMac Forsyth
2000Der SturmDale " Murp " Murphy
2000Aus Liebe zum SpielGus Sinski
2000MagnoliaJim Kurring
1999UngeküsstGus
1999Der schmale GratSgt. Maynard Storm
1999Todsichere GeschäftePat
1998Flagpole Special
1998Boogie NightsReed Rothchild
1997Freeze - Alptraum NachtwacheBill Davis
1997Chicago CabSteve
1996Run OffOfficer Kellogg Curry
1996Last Exit RenoJohn Finnegan
1995GeorgiaHerman
1995DoloresConst. Frank Stamshaw
1995Am wilden FlussTerry
1994Gilbert Grape - Irgendwo in IowaTucker Van Dyke
1993Jimmy HoffaPete Connelly
1993Ein Yuppie steht im WaldJim Jr.
1992Schatten und NebelCop at police station
1991Im Vorhof der HölleStevie McGuire
1991Wir sind keine EngelYoung Monk
1990Tage des DonnersBuck Bretherton
1990Die Verdammten des KriegesPrivate Herbert Hatcher
Frank's BookFrank

Produktion

JahrTitelFunktion
2018The Sisters BrothersProduzent
2015Bagboy
2015BagboyDrehbuch
2012Ralph reichts
2008StiefbrüderDrehbuch