Joan Cusack

Infos zu Joan Cusack

Auch bekannt als: Joan Mary Cusack
Geboren am: 11.10.1962 (54 Jahre)
Geboren in: New York City - New York - USA


Bekannt unter Anderem aus

Toy Story 3: Der Moment des Abschieds ist gekommen: Andy ist den Kinderschuhen entwachsen und macht sich bereit, aufs College zu gehen. Für sein stets getreues Spielzeug hat er keine Verwendung mehr. Andys Mutter spendet die Spielsachen der Kindertagesstätte Sunnyside. Doch dieses angebliche Paradies entpuppt sich nach zuerst freundlicher Aufnahme durch die alteingesessenen Spielzeuge bald zum Gefängnis für die Freunde. Ein ausgeklügelter Ausbruchsplan wird ausgearbeitet - die Zeit drängt, denn hier geht nicht alles mit rechten Dingen zu.
Toy Story 3
Toy Story 2: Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - aber schon auf die andere Straßenseite zu gelangen, gestaltet sich schwierig, ganz zu schweigen von den lauernden Gefahren im Spielzeugladen gegenüber: Doppelgänger stellen sich Buzz Lightyear in den Weg, durchgeknallte Barbie-Sirenen drohen die edlen Ritter vom rechten Weg abzubringen, und obendrein entkommt Zurg, der böse Imperator, aus seiner Plastikbox...
Toy Story 2
Vielleicht lieber morgen: Charlie ist ein unbeliebter Teenager mit psychischen Problemen, der keinen rechten Anschluss an seiner Schule findet. Er wird von einigen Mitschülern gehänselt und für seine sehr spezielle Art ausgegrenzt. Dazu kommt noch, dass er einen schrecklichen Verlust verarbeiten muss: Sein einziger Freund hat Selbstmord begangen. Als er das erste Jahr an der Highschool antritt, freundet er sich mit dem Geschwisterpaar Sam und Patrick an. Die beiden älteren Jugendlichen lehren den schüchternen Jungen neuen Spaß am Leben, wecken in Charlie aber auch die Erinnerung an sein verdrängtes Kindheitstrauma. Er verliebt sich in Sam, hat jedoch große Probleme, mit seinem fehlenden Selbstbewusstsein umzugehen und weiß nicht, wie er sich dem hübschen Mädchen gegenüber verhalten soll.
Vielleicht lieber morgen

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2019Toy Story 4Jessie (voice)
2017MädelstripBarb
2016Popstar: Never Stop Never StoppingTilly Friel
2015Freaks of NaturePeg Parker
2015The End of the TourPatty
2014Toy Story - Mögen die Spiele beginnenJessie (voice)
2014Welcome to MeDawn Hurley
2012Vielleicht lieber morgenDr. Burton
2012Toy Story Toons - Partysaurus RexJessie
2011Toy Story Toons - Kleine PortionJessie
2011Toy Story Toons - Urlaub auf HawaiiJessie (voice)
2011Das Rotkäppchen-UltimatumVerushka the Witch (voice)
2011Milo und MarsMom (voice)
2011Arthur WeihnachtsmannLead Elf #2 (voice)
2010Toy Story 3Jessie the Yodeling Cowgirl (voice)
2009Acceptance
2009Beim Leben meiner SchwesterJudge De Salvo
2009The Face Is Familiar
2009Toys in the Attic - Abenteuer auf dem DachbodenMadam Curie
2009Shopaholic - Die SchnäppchenjägerinJane Bloomwood
2008Kit Kittredge: An American GirlAunt Millie
2008War, Inc.Marsha Dillon
2007Mein Kind vom MarsLiz
2006Friends with MoneyFranny
2005Himmel und HuhnAbby Mallard (voice)
2005Die EisprinzessinJoan Carlyle
2004Liebe auf UmwegenJenny Portman
2003Looney Tunes: Back in ActionMother
2003School of RockRosalie Mullins
2002Das größte Muppet Weihnachtsspektakel aller ZeitenRachel Bitterman
2000Wo dein Herz schlägtRuth Meyers
2000High FidelityLiz
1999Das schwankende SchiffHazel Huffman
1999Toy Story 2Jessie (voice)
1999Die Braut, die sich nicht trautPeggy Flemming
1999Arlington RoadCheryl Lang
1997In & Out - Rosa wie die LiebeEmily Montgomery
1997A Smile Like YoursNancy Telle
1997Grosse Pointe Blank – Ein Mann, ein MordMarcella
1996Mr. Wrong - Der Traummann wird zum AlptraumInga Gunther
1996Two Much – Eine Blondine zuvielGloria
1995Neun MonateGail Dwyer
1994Corrina, CorrinaJonesy
1993Die Addams Family in verrückter TraditionDebbie Jellinsky
1992ToysAlsatia Zevo
1992Ein ganz normaler HeldEvelyn Laplante
1991The Cabinet of Dr. Ramirez
1990My Blue HeavenHannah Stubbs
1990Verrückte ZeitenJody
1989Saturday Night Live: 15th Anniversary
1989Saturday Night Live: 15th AnniversaryHerself
1989Teen LoverConstance Dobler
1988Die Waffen der FrauenCyn
1988Die Mafiosi-BrautRose
1988Stars & BarsIrene Stein
1987NachrichtenfieberBlair Litton
1987The AllnighterGina
1984Grandview, USAMary Maine
1984Das darf man nur als ErwachsenerGeek Girl #1
1980Die Schulhofratten von ChicagoShelley
Unicorn Store