Jo Hartley

Infos zu Jo Hartley

Geboren am: 12.03.1972 (46 Jahre)
Geboren in: Oldham, Lancashire, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

Eddie the Eagle: Alles ist möglich: 1973 übt Klein-Eddie in der Badewanne, wie lange er unter Wasser bleiben kann. Olympionike will er werden - egal in welcher Sportart. Als Hürdenläufer stolpert er, als Speerwerfer zerstört er Fensterscheiben, als Skifahrer schafft er es nicht ins Nationalteam. Schließlich versucht es das Stehaufmännchen mit Skispringen und findet im Kette rauchenden, mit einem Flachmann bewährten US-Ex-Überflieger Bronson Peary einen Trainer, der ihn bis zu den Olympischen Spielen 1988 bringt, wo Eddie zum Publikumsliebling wird.
Eddie the Eagle: Alles ist möglich
This Is England: Der zwölfjährige Shaun ist ein Außenseiter. In der Schule kann ihn nicht wirklich jemand leiden, sein Vater verstorben. Als ihn eine Gruppe Skinheads unter ihre Fittiche nimmt, wendet sich für Shaun das Blatt. Plötzlich gehört er irgendwo dazu.
This Is England
Victoria, die junge Königin: Die junge Herrscherin Victoria muss erst ihr Metier erlernen. Auf Druck ihrer Umgebung soll sie sich für einen Mann an ihrer Seite entscheiden und schon vor der Thronbesteigung einiges von ihre Macht per Unterschrift abgeben. Die Versuche, die Prinzessin zu manipulieren, führen am englischen Königshof zum Eklat. Besonders mit ihrer Mutter kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen. Nach der Krönung wird eine Ehe mit Albert von Sachsen-Coburg und Gotha arrangiert. Albert und Victoria sind aber schon vor der Ehe ineinander verliebt. Kennengelernt hat das Paar sich bereits 1836 und beide verlieben sich ineinander.
Victoria, die junge Königin

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Slaughterhouse RulezBabs Wallace
2017Access All AreasLibby
2017PrevengeMidwife
2016David Brent: Life on the RoadPauline Gray
2016Eddie the Eagle: Alles ist möglichJanette
2014Ill Manors - Stadt der GewaltCarol
2013InbredKate
2012Up ThereMargaret
2012When the Lights Went OutJeanette
2011SoulBoy - Tanz die ganze NachtMonica
2011StolenApril Harris
2010Pulse
2010Victoria, die junge KöniginLandlady
2009Crying with LaughterKaren
2007This Is EnglandCynth
2007RecoveryVicky Nathan
2004Northern SoulJo Sherbert
2004Blutrache – Dead Man’s ShoesJo