Jessica Brown Findlay

Infos zu Jessica Brown Findlay

Geboren am: 14.09.1989 (27 Jahre)
Geboren in: Berkshire, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn: In der Neuauflage des Klassikers
Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn
Winter's Tale: Peter Lake ist ein Kleingauner in einem viktorianischen Manhattan, der immer wieder in Schwierigkeiten gerät, obwohl er ein gutes Herz hat. Sein größter Widersacher ist der Gangsterboss Pearly Soames, der noch eine Rechnung mit ihm offen hat und ihm deshalb nach dem Leben trachtet. In Gestalt eines mysteriösen weißen Pferdes erhält Peter einen ungewöhnlichen Schutzengel, der ihm fortan zur Seite steht.  Während eines Einbruchs in eine Villa lernt Peter die Tochter des Eigentümers Isaac Penn kennen und verliebt sich sogleich in die offene und herzliche Beverly. Die junge Frau leidet an Schwindsucht, ist aber davon überzeugt, dass der Tod nicht das Ende sein kann. Dennoch möchte sie nicht aus dem Leben scheiden, ohne vorher die Liebe kennen gelernt zu haben…
Winter's Tale
: Charlie Brookers Anthologieserie Black Mirror ist eine Sammlung  dystopischer Visionen unserer nahen Zukunft. Jede der einzelnen Episoden  erzählt dabei eine eigene Geschichte und verfügt über einen  individuellen Cast. Als vereinendes Element fungiert folgender  Grundgedanke: Wie leben wir Menschen in unserer modernen, von Technik  geprägten Welt?

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017Happy FamilyFay
2017England Is MineLinder Sterling
2017Iris WarriorsMiss Shaw
2016Der wunderbare Garten der Bella BrownBella Brown
2015Victor Frankenstein - Genie und WahnsinnLorelei
2015The OutcastAlice Aldridge
2014The Riot ClubRachel
2014LullabyKaren
2014Winter's TaleBeverly Penn
2012Das verlorene LabyrinthAlaïs Pelletier du Mas
2011AlbatrossEmelia
2009Man on a MotorcycleGirl in Bed
Deine Juliet