Jennifer Aniston

Infos zu Jennifer Aniston

Auch bekannt als: Jennifer Joanna Aniston, Jennifer Aniston Arquette, Jennifer Aniston Pitt
Geboren am: 11.02.1969 (48 Jahre)
Geboren in: Sherman Oaks, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

Wir sind die Millers: David Burke ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder. Eines Tages will er einer Gruppe von Jugendlichen helfen und wird dafür von drei Punks attackiert. Als sei es damit noch nicht genug, klauen die ihm auch noch sein Geld und die Drogen, die er eben ausliefern wollte. Um nun die hohen Schulden bei seinem Lieferanten Brad bezahlen zu können, lässt er sich mit ihm auf einen Deal ein: Er soll Brads aktuelle Lieferung aus Mexiko in die USA einschmuggeln. Daraufhin sucht er sich aus seinen Nachbarn eine potentielle Familie zusammen. Zusammen mit der bissigen Stripperin Rose, dem viel zu reifen Wildfang und dem jungen Kenny rast David in einem riesigen Wohnmobil über die Grenze. Chaos ist da natürlich vorprogrammiert.
Wir sind die Millers
Bruce Allmächtig: Weil man ihn bei der Beförderung übergangen hat, rastet der TV-Journalist Bruce Nolan dermaßen aus, dass man ihm den Stuhl vor die Tür stellt. Was folgt, ist unter anderem eine Wuttirade auf den lieben Gott. Der zufälligerweise zuhört - und seinem erzürnten Schäfchen kurzerhand für eine Woche die göttliche Allmacht überträgt. Bruce ist begeistert. Freundin Grace wird mit einer imposanteren Oberweite ausgestattet, die Gassi-Probleme des Hundes werden endgültig gelöst und seinem
Bruce Allmächtig
Kill the Boss: Nick, Kurt und Dale erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten können, müssen sie ihre Bosse loswerden. Zu diesem Zweck trinken sie sich reichlich Mut an und lassen sich von einem aufdringlichen Ex-Knacki zu einem windigen Komplott überreden. Das Ergebnis ist ein komplizierter, angeblich todsicherer Plan, der sie ein für alle Mal von ihren Arbeitgebern befreien soll. Ein kleines Problem bleibt allerdings ungelöst: Selbst die besten Pläne sind nur so narrensicher wie die Köpfe, die sie sich ausgedacht haben.
Kill the Boss

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017The Yellow BirdsMaureen Murphy
2016Office Christmas PartyCarol Vanstone
2016Störche - Abenteuer im AnflugSarah Gardner (voice)
2016Mother's Day - Liebe ist kein KinderspielSandy
2016Must See TV: A Tribute to James BurrowsHerself
2015UnityHerself - Narrator (voice)
2014Kill the Boss 2Dr. Julia Harris, D.D.S.
2014Broadway TherapyJane Claremont
2014CakeClaire Simmons
2013Life of CrimeMickey Dawson
2013Wir sind die MillersRose O'Reilly
2013$ellebrityHerself
2012Wanderlust - Der Trip ihres LebensLinda
2011Homophobic FriendsRachel Green
2011Kill the BossDr. Julia Harris
2011Meine erfundene FrauKatherine Murphy
2010Umständlich VerliebtKassie Larson
2010Der Kautions-CopNicole Hurley
2009Love HappensEloise Chandler
2009Er steht einfach nicht auf Dich!Beth Murphy
2008Marley & IchJennifer Grogan
2008ManagementSue Claussen
2006Friends with MoneyOlivia
2006Trennung mit HindernissenBrooke Meyers
2005Wo die Liebe hinfällt …Sarah Huttinger
2005EntgleistLucinda Harris
2004...und dann kam PollyPolly Prince
2003Bruce AllmächtigGrace Connelly
2002The Good GirlJustine Last
2001Rock StarEmily Poule
2000The Making of 'The Iron Giant'Herself
1999Der Gigant aus dem AllAnnie Hughes (voice)
1999Alles RoutineJoanna
1998The Thin Pink LineClove
1998Liebe in jeder BeziehungNina Borowski
1997Der Gebuchte MannKate Mosley
1997Zwei Singles in L.A.Debbie
1996Eine für's LebenRenee Donati Fitzpatrick
1996Cafe Blue Eyes - Schlafloses VerlangenAllison
1995Microsoft Windows 95 Video Guide
1993Leprechaun - Der KillerkoboldTory Reding
1990Chaos in Camp CucamongaAva Schector

Produktion

JahrTitelFunktion
2014Cake
2013Life of Crime
2013Nennt mich verrückt!
2011FiveRegisseur
2011Five
2010Umständlich Verliebt
2008Management
2006Room 10Regisseur