Jason Sudeikis

Infos zu Jason Sudeikis

Geboren am: 18.09.1975 (42 Jahre)
Geboren in: Fairfax - Virginia - USA


Bekannt unter Anderem aus

Wir sind die Millers: David Burke ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder. Eines Tages will er einer Gruppe von Jugendlichen helfen und wird dafür von drei Punks attackiert. Als sei es damit noch nicht genug, klauen die ihm auch noch sein Geld und die Drogen, die er eben ausliefern wollte. Um nun die hohen Schulden bei seinem Lieferanten Brad bezahlen zu können, lässt er sich mit ihm auf einen Deal ein: Er soll Brads aktuelle Lieferung aus Mexiko in die USA einschmuggeln. Daraufhin sucht er sich aus seinen Nachbarn eine potentielle Familie zusammen. Zusammen mit der bissigen Stripperin Rose, dem viel zu reifen Wildfang und dem jungen Kenny rast David in einem riesigen Wohnmobil über die Grenze. Chaos ist da natürlich vorprogrammiert.
Wir sind die Millers
Kill the Boss: Nick, Kurt und Dale erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten können, müssen sie ihre Bosse loswerden. Zu diesem Zweck trinken sie sich reichlich Mut an und lassen sich von einem aufdringlichen Ex-Knacki zu einem windigen Komplott überreden. Das Ergebnis ist ein komplizierter, angeblich todsicherer Plan, der sie ein für alle Mal von ihren Arbeitgebern befreien soll. Ein kleines Problem bleibt allerdings ungelöst: Selbst die besten Pläne sind nur so narrensicher wie die Köpfe, die sie sich ausgedacht haben.
Kill the Boss
Kill the Boss 2: Die drei Freunde Nick, Dale und Kurt haben es satt, immer beruflich unter dem Kommando von anderen stehen zu müssen und beschließen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Aber ein schmieriger Investor macht ihre Pläne in letzter Sekunde zunichte, indem er seine Unterstützung zurückzieht. Das verzweifelte Trio schmiedet daraufhin den Plan, den Sohn des Investors zu entführen und Lösegeld zu verlangen, damit sich die Freunde doch noch den Traum vom eigenen Unternehmen erfüllen können. Während ihrer Eskapaden begegnen die Kumpels auch wieder ihren ehemaligen Chefs, dem Ekelpaket Dave Harken und der heißen Zahnärztin Dr. Julia Harris, und greifen erneut auf die
Kill the Boss 2

Darsteller in

JahrTitelRolle
2019Angry Birds 2Red (voice)
2018KodachromeMatt Ryder
2017DownsizingDave Johnson
2017PermissionGlenn
2017ColossalOscar
2017The Book of LoveHenry
2016MastermindsMike McKinney
2016Angry Birds - Der FilmRed (voice)
2016Mother's Day - Liebe ist kein KinderspielBradley
2016Race - Zeit für LegendenLarry Snyder
2015Sleeping with Other PeopleJake
2015Zurück im LebenAndrew McDonnell
2015Saturday Night Live 40th Anniversary SpecialHimself
2014Kill the Boss 2Kurt Buckman
2014HarmontownHimself
2013David Blaine: Real or MagicHimself
2013Drinking BuddiesGene Dentler
2013Wir sind die MillersDavid Clark
2013Epic - Verborgenes KönigreichBomba (voice)
2013Movie 43Fake Batman (segment "Super Hero Speed Dating")
2012Die Qual der WahlMitch Wilson
2012The Secret Policeman's BallHimself
2011Wilde ZeitenEric Keppler
2011Kill the BossKurt Buckman
2011Alles erlaubt - Eine Woche ohne RegelnFred Searing
2010Verrückt nach DirBox Saunders
2010Saturday NightHimself
2010Der Kautions-CopStewart
2009Saturday Night Live: The Best of Amy PoehlerTodd Palin/ Bar Patron / Various (archive footage)
2008The RockerDavid Marshall
2008Love VegasMason
2008Semi-ProNacho Fan
2007Meet BillJim Whittman
2007Das 10 Gebote MovieTony Contiella
2007Liebe lieber ungewöhnlichJonathan
1998Alien Avengers IIChester