Jason Segel

Infos zu Jason Segel

Geboren am: 18.01.1980 (38 Jahre)
Geboren in: Los Angeles - California - USA


Bekannt unter Anderem aus

Ich - Einfach unverbesserlich: Der verschrobene Gru führt ein zurückgezogenes Leben – unscheinbar lebt er in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?
Ich - Einfach unverbesserlich
Freunde mit gewissen Vorzügen: Dylan ist neu in New York, doch Jamie, die ihn aus Kalifornien für einen Traumjob nach Manhattan und aus seiner Reserve gelockt hat, sorgt für schnelle Akklimatisation. Der aufstrebende Art Director und die quirlige Headhunterin landen schnell zusammen im Bett, wollen aber trotz gelegentlichem Spaßsex nur beste Freunde bleiben. Beider Bindungsphobien machen sie blind dafür, wie perfekt sie tatsächlich zusammenpassen, und bewirken schließlich, dass auseinanderbricht, was eigentlich zusammengehört.
Freunde mit gewissen Vorzügen
Das ist das Ende: Während einer Party im Haus von James Franco müssen Jay Baruchel, Seth Rogen und einige andere Berühmtheiten feststellen, dass draußen seltsame Dinge vor sich gehen, wie zum Beispiel unerklärliche Erdrutsche und Feuerwände, die durch die Gegend walzen. Der Großteil der Partygäste entschließt sich dazu, panisch zu flüchten, während sechs Freunde beschließen, sich in Francos Haus zu verbarrikadieren. Bald jedoch sinkt die Stimmung bei ihnen ins Bodenlose, denn die Vorräte schwinden, alle benehmen sich völlig daneben und plötzlich taucht auch noch Emma Watson auf. Vor der Tür häufen sich schließlich die merkwürdigen Vorfälle und drinnen ist die Gemütslage alsbald ähnlich apokalyptisch. Schließlich beschließen James Franco und Co., das Haus zu verlassen und sich dem vermeintlichen Weltuntergang zu stellen - ganz nebenbei erkennen sie den wahren Wert von Freundschaft.
Das ist das Ende

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Freaks and Geeks: The DocumentaryHimself
2018Come SundayHenry
2017The DiscoveryWill Harbor
2016The End of the TourDavid Foster Wallace
2014Sex TapeJay
2013Das ist das EndeHimself (uncredited)
2013Immer Ärger mit 40Jason
2012Jeff, der noch zu Hause lebtJeff
2012Fast verheiratetTom Solomon
2012Die MuppetsGary
2011Freunde mit gewissen VorzügenBrice
2011Bad TeacherRussell Gettis
2011Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zuHoratio
2011Jason Segel & Paul Rudd Meet RushHimself
2010Ich - Einfach unverbesserlichVector (voice)
2009Trauzeuge gesucht!Sydney Fife
2008Nie wieder Sex mit der ExPeter Bretter
2007Beim ersten MalJason
2006Bye Bye BenjaminTheodore Everest
2005The Good Humor ManSmelly Bob
2004LolliLoveJason
200411:14Leon
2002SlackersSam Schechter
1998Punk!Mike
1998Dead Man on CampusKyle
1998Ich kann's kaum erwartenMatt

Produktion

JahrTitelFunktion
2014Sex TapeDrehbuch
2014Sex Tape
2012Fast verheiratetDrehbuch
2012Die MuppetsDrehbuch
2012Die Muppets
2011Jason Segel & Paul Rudd Meet RushRegisseur
2010Männertrip
2010Männertrip
2008Nie wieder Sex mit der ExDrehbuch