Jasmin Gerat

Infos zu Jasmin Gerat

Geboren am: 25.12.1978 (38 Jahre)
Geboren in: Berlin - Germany


Bekannt unter Anderem aus

Kokowääh: Für Drehbuchautor und Schwerenöter Henry laufen die Dinge nicht besonders rosig. In der Liebe will es trotz vieler Liebschaften nicht klappen und auch beruflich kann er keine Erfolge verbuchen. Doch eines Tages erhält Henry völlig überraschend ein unglaubliches Angebot: Er soll als Co-Autor an einer Bestseller-Verfilmung mitwirken - gemeinsam mit seiner großen Liebe und Ex-Freundin Katharina. Gerade als Henry sich seiner Hoffnung auf eine zweite Chance mit Katharina hingibt, steht plötzlich die 8-jährige Magdalena vor seiner Tür und behauptet, seine Tochter zu sein. Nun muss Henry seinen Vaterpflichten nachkommen . Magdalena stellt Henrys Leben völlig auf den Kopf und dieser ist mit der neuen Situation heillos überfordert... Und dann ist da auch noch Tristan, der sich bisher für den eigentlichen Vater der Kleinen hielt...
Kokowääh
Zweiohrküken: Ludo und Anna hat der Alltag eingeholt. Ludo lässt seine häuslichen Pflichten schleifen, Anna ist zickig und genervt. Als auf einer Party Ludos Ex Marie auftaucht und Annas ehemaliger Freund Ralf, seines Zeichens Frauenversteher, ein paar Tage bei Anna und Ludo einzieht, geraten beide außer Kontrolle. Zweifel und Eifersüchteleien nagen an der Liebe. Anna liest Ludos SMS und als Ludo in Annas amouröser Vergangenheit stöbert, entdeckt er, dass Ralf besser weg kommt als er selbst …
Zweiohrküken
Kokowääh 2: In die Patchwork-Familie von Drehbuchautor Henry kehrt der Alltag ein – doch der bedeutet tagtägliches Chaos: Die jetzt zehnjährige Magdalena verliebt sich zum ersten Mal, und Katharina hat es satt, nur für Baby Louis zu sorgen – sie zieht aus, um in Ruhe ein neues Buch zu schreiben. Dafür mischt Magdalenas Kuckucksvater Tristan als Untermieter die WG auf, nachdem er all sein Geld plus Praxis verloren hat. Und als Henry sich erstmals als Filmproduzent versucht, erlebt er sein blaues Wunder mit dem divenhaften Superstar Matthias Schweighöfer …  Wenn im Patchwork derart viele Nähte aufreißen, wer soll sie flicken? Doch Zerreißproben haben auch ihr Gutes: Man erkennt, was – und wer – zusammengehört. Denn es lohnt sich immer, für die Liebe zu kämpfen.
Kokowääh 2

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Der GutachterKathrin Siedler
2017Im TunnelIris Bredow
2017Wendy Der FilmHeike
2017Charlotte Link - Die letzte SpurRosanna Hamilton
2016Meine fremde FrauGloria Lorant
2015Stralsund - Es ist nie vorbeiMartina Görges
2014Schlaflos in IstanbulDidem
2014Nicht mein TagNadine
2013Totenengel - Van Leeuwens zweiter FallJulika Tambur
2013Heute bin ich blondChantal
2013Kokowääh 2Katharina
2012Mann tut was Mann kannIris Jasper
2012Eine Frau verschwindetVan Leeuwens Assistentin
2012Tierisch verknalltLisa Neumann
2011Liebeskuss am BosporusDidem Aksoy
2011KokowäähKatharina
2010Ausgerechnet AfrikaSarah Voss
2009ZweiohrkükenCaro
2007Mord auf RezeptFranka
2006Die MandantinMandantin
2004Mädchen, Mädchen 2 - Loft oder LiebeLucy
2000Falsche Liebe – Die InternetfalleAlissa
2000I Love You, BabyGwen
2000Das Herz des PriestersSusanna Bach
2000Ein Scheusal zum VerliebenJulia Poppe
1998Caipiranha - Vorsicht, bissiger Nachbar!Sabine Grabowski, geb. Wolters