January Jones

Infos zu January Jones

Geboren am: 05.01.1978 (41 Jahre)
Geboren in: Sioux Falls - South Dakota - USA


Bekannt unter Anderem aus

X-Men: Erste Entscheidung: Der junge Professor Charles Xavier, in seinen Zwanzigern, mit üppiger Haarpracht und zu Beginn des Films noch nicht im Rollstuhl, studiert in Oxford und trifft auf den gleichaltrigen Erik Lensherr. Beide sind Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Gemeinsam erdenken sie eine Zukunft, in der Mutanten und Menschen vereint leben können. Als das Wohl der Welt auf dem Spiel steht, kämpfen sie mit vereinten Kräften und der Hilfe von anderen Mutanten gegen die drohende Gefahr des Hellfire Clubs mit Emma Frost und Sebastian Shaw. Erst im Laufe dieses Kampfes werden die beiden zu den Todfeinden der vorherigen Filme.
X-Men: Erste Entscheidung
Tatsächlich... Liebe: In der Vorweihnachtszeit schlagen die Gefühlswellen hoch. So verspürt etwa Englands Premier eine unziemliche Zuneigung zu einer Mitarbeiterin, zwei Pornodarsteller müssen ihre Schüchternheit überwinden und ein verstörter Schriftsteller findet erst in der Ferne sein Glück. Eine junge Werberin trifft in Beziehungsdingen immer die falschen Entscheidungen, während eine frischgebackene Ehefrau die Liebe des besten Freundes ihres Mannes entfacht und ein trauriger Witwer die Liebe erst (wieder) lernen muss.
Tatsächlich... Liebe
American Pie - Jetzt wird geheiratet: Jim will seine große (und erste) Liebe Michelle zu seiner Frau machen. Ein großer und, wie manche seiner Freunde finden, voreiliger Schritt, denn schließlich haben sich die meisten von ihnen noch lange nicht vom wilden Partyleben verabschiedet. Aber wenn schon, dann soll es wenigstens zum unvergesslichen Erlebnis werden. Stifler bringt Jim das Tanzen bei und darf dafür den Junggesellenabend organisieren ... ausgerechnet. Jims Dad spart nicht mit guten Ratschlägen und schießt dabei wie immer übers Ziel hinaus. Und damit nicht genug, wird Michelles umwerfende kleine Schwester Cadence ausgerechnet von Finch und Stifler gleichzeitig belagert, wobei sie diesmal die Rollen tauschen. Stifler gibt den lieben Jungen und Finch den bösen Buben. Ein heilloses Durcheinander bei den Hochzeits-Vorbereitungen ist damit wohl garantiert, und natürlich finden sich wie erwartet gleich reihenweise Fettnäpfchen auf Jims Weg zum Altar.
American Pie - Jetzt wird geheiratet

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2015UnityHerself - Narrator (voice)
2015Good Kill - Tod aus der LuftMolly Egan
2014Sweetwater - Rache ist süßSara
2012Pakt der RacheLaura Gerard
2011X-Men: Erste EntscheidungEmma Frost / White Queen
2011Unknown IdentityElizabeth Harris
2009Radio Rock RevolutionEleonore
2007Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades EstradaLou Ann Norton
2007Sie waren HeldenCarole Dawson
2006Swedish AutoDarla
2004Liebe trägt durchMissie Davis
2004Dirty Dancing 2Eve
2003Tatsächlich... LiebeJeannie
2003American Pie - Jetzt wird geheiratetCadence Flaherty
2003Voll frontalTracy
2003Die WutprobeGina
2002Taboo – Das Spiel zum TodElizabeth
2001Banditen!Claire/Pink Boots
2001Das GlashausGirl
1999It's the RageJanice Taylor