January Jones

Infos zu January Jones

Geboren am: 05.01.1978 (39 Jahre)
Geboren in: Sioux Falls - South Dakota - USA


Bekannt unter Anderem aus

X-Men - Erste Entscheidung: Der junge Professor Charles Xavier, in seinen Zwanzigern, mit üppiger Haarpracht und zu Beginn des Films noch nicht im Rollstuhl, studiert in Oxford und trifft auf den gleichaltrigen Erik Lensherr. Beide sind Mutanten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Gemeinsam erdenken sie eine Zukunft, in der Mutanten und Menschen vereint leben können. Als das Wohl der Welt auf dem Spiel steht, kämpfen sie mit vereinten Kräften und der Hilfe von anderen Mutanten gegen die drohende Gefahr des Hellfire Clubs mit Emma Frost und Sebastian Shaw. Erst im Laufe dieses Kampfes werden die beiden zu den Todfeinden der vorherigen Filme.
X-Men - Erste Entscheidung
Tatsächlich... Liebe: In der Vorweihnachtszeit schlagen die Gefühlswellen hoch. So verspürt etwa Englands Premier eine unziemliche Zuneigung zu einer Mitarbeiterin, zwei Pornodarsteller müssen ihre Schüchternheit überwinden und ein verstörter Schriftsteller findet erst in der Ferne sein Glück. Eine junge Werberin trifft in Beziehungsdingen immer die falschen Entscheidungen, während eine frischgebackene Ehefrau die Liebe des besten Freundes ihres Mannes entfacht und ein trauriger Witwer die Liebe erst (wieder) lernen muss.
Tatsächlich... Liebe
Unknown Identity: Auf einem Kongress in Berlin will sich US-Biologe Dr. Martin Harris mit Kollegen aus dem Ausland treffen. Doch nach einem Unfall und einem mehrtägigen Koma ist sein Leben auf den Kopf gestellt. Seine Frau behauptet, ihn nicht zu kennen, ein anderer Mann hat seine Identität und den Platz an ihrer Seite eingenommen, und mysteriöse Killer machen Jagd auf ihn. Auf der Flucht durch Berlin versucht Harris, das Rätsel zu lösen und mit Hilfe einer Taxifahrerin und eines Ex-Stasi-Mannes sein kollabiertes Leben zu behalten.
Unknown Identity

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2015UnityHerself - Narrator (voice)
2015Good Kill - Tod aus der LuftMolly Egan
2013Sweetwater - Rache ist süßSara
2011Children of the Atom: Filming X-Men: First ClassHerself
2011Pakt der RacheLaura Gerard
2011X-Men - Erste EntscheidungEmma Frost / White Queen
2011Unknown IdentityElizabeth Harris
2009Radio Rock RevolutionEleonore
2006Sie waren HeldenCarole Dawson
2006Swedish AutoDarla
2005Three Burials - Die drei Begräbnisse des Melquiades EstradaLou Ann Norton
2004Liebe trägt durchMissie Davis
2004Dirty Dancing 2Eve
2003Tatsächlich... LiebeJeannie
2003American Pie - Jetzt wird geheiratetCadence Flaherty
2003Die WutprobeGina
2002Voll frontalTracy
2002Taboo – Das Spiel zum TodElizabeth
2001Banditen!Claire/Pink Boots
2001The Glass House - Das GlashausGirl
1999All the RageJanice Taylor