Jaime King

Infos zu Jaime King

Auch bekannt als: Jaime King-Newman, James King
Geboren am: 23.04.1979 (38 Jahre)
Geboren in: Omaha - Nebraska - USA


Bekannt unter Anderem aus

Sin City: Basin City, genannt Sin City, ist ein düsteres Metropolis, in dem nichts und niemand wirklich sicher ist, in dem die Gewalt allgegenwärtig ist und die Schicksale sich kreuzen. Drei Geschichten aus den dunklen Winkeln der Stadt werden hier erzählt: da ist der muskulöse Schläger Marv, der sich auf einen beispiellosen Rachefeldzug begibt, als die einzige von ihm geliebte Frau Goldie nach einer gemeinsamen Nacht von einem Killer getötet wird. Dwight, der aus Gefühlsgründen für die nicht ganz so wehrlosen Prostituierten und Tänzerinnen eintritt, als ein brutaler Cop sie bedroht und damit selbst in immer gewalttätigere Schwierigkeiten gerät und schließlich und endlich die Story des ehrlichen Cops Hartigan, der allmählich seines Jobs müde geworden ist, aber noch einmal zur Tat schreiten muss...
Sin City
Pearl Harbor: New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum
Pearl Harbor
Blow: George Jung hat nur ein Ziel: Er will reich werden, und das möglichst schnell! Gemeinsam mit seiner Freundin Barbie zieht er einen schwungvollen Handel mit Marihuana auf und versorgt innerhalb kürzester Zeit die Westküste Kaliforniens mit Pot. Doch dann geht auf einmal alles schief. Die todkranke Barbie stirbt, und George wird bei einem Transport geschnappt. Im Knast lernt er Diego kennen und diese Freundschaft hat goldenen Boden. Diego macht George mit dem kolumbianischen Medellin-Kartell und dem mächtigen Drogenboss Pablo Escobar bekannt. George steigt nun richtig ins Drogengeschäft ein. Kokain! Beinahe jedes Gramm, das in den USA geschnupft wird, geht durch seine Hände. Als er in Kolumbien seine große Liebe trifft und sein Partner Diego ihn kurz darauf betrügt, will George endgültig aus dem Geschäft aussteigen. Doch solche Beziehungen lassen sich nicht so einfach kündigen.
Blow

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018Escape Plan 2: HadesAbigail Ross
2017Bitch
2016The Mistletoe PromiseElise Donner
2015Taylor Swift: The 1989 World Tour - LiveHerself
2015Secret Agency: Barely LethalSpecial Analyst Knight
2014Sin City 2: A Dame To Kill ForGoldie / Wendy
2013Unforgiven - Das Todesurteil der Toni Jo HenryToni Jo Henry
2012Silent Night - Leise rieselt das BlutAubrey Bradimore
2010Mother's Day - Mutter ist wieder daBeth Sohapi
2010A Fork in the RoadApril Rogers
2010Waiting for ForeverSusan Donner
2009My Bloody ValentineSarah Palmer
2008The SpiritLorelei Rox
2007Demon Days - Im Bann der DämonenSarah
2006AlibiHeather
2006True True LieNathalie
2005Das schnelle GeldAlexandria
2005Sin CityGoldie/Wendy
2005High School ConfidentialKathy Joyce
2004White ChicksHeather Vandergeld
2003Bulletproof Monk - Der kugelsichere MönchJade
2002Cowboys und IdiotenBaby
2002SlackersAngela Patton
2001Pearl HarborNurse Betty Bayer
2001BlowKristina Jung
2001Happy CampersPixel
Sin City - The Hard GoodbyeGoldie / Wendy