Jack O'Connell

Infos zu Jack O'Connell

Geboren am: 01.08.1990 (28 Jahre)
Geboren in: Alvaston, Derby, England, UK


Bekannt unter Anderem aus

300: Rise of an Empire: Griechenland, 490 vor Christus. Während Spartas König Leonidas mit 300 Kriegern an den Thermopylen kämpft, stemmt sich Athens Feldherr Themistokles zur See gegen die Übermacht der persischen Invasoren. Mit strategischem Geschick und dem Mut der Verzweiflung können die Griechen blutige Schneisen in die mächtige Flotte des Feindes schlagen, zeigt sich sogar Persiens gnadenlose Flottenführerin Artemisia beeindruckt von ihrem Gegner, der seine Furchtlosigkeit und Kampfkunst in drei großen Schlachten unter Beweis stellt.
300: Rise of an Empire
Unbroken: Der amerikanische Langstreckenläufer Louis Zamperini nimmt als jüngstes Mitglied des US-Olympiateams 1936 an den Olympischen Spielen in Berlin teil. Zwar gewinnt er keine Medaille, liefert sich aber ein so packendes Finalrennen, dass Adolf Hitler ihn treffen will. Vier Jahre später gilt Zamperini als großer Favorit für die Olympischen Spiele in Tokyo, die aufgrund des ausbrechenden Zweiten Weltkrieges jedoch abgesagt werden. Zamperini zieht freiwillig als Bombenschütze in den Krieg. Nach einer Bruchlandung im Pazifik können sich er und zwei weitere Soldaten auf ein Floß retten. Dort kämpfen sie 47 Tage ums Überleben, ehe sie von der japanischen Navy aufgelesen und gefangengenommen werden. Auf dem Schiff müssen sie sadistische Folterungen über sich ergehen lassen…
Unbroken
Money Monster: TV-Moderator Lee Gates hat es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht. Er genießt den Ruf, das Geld-Genie der Wall Street zu sein. Doch nachdem er seinen Zuschauern eine High-Tech-Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschließend auf mysteriöse Weise abstürzt, nimmt ein wütender Investor Gates, seine Crew und seine Star-Produzentin Patty Fenn Live on Air als Geisel. Gates und Fenn versuchen verzweifelt, am Leben zu bleiben und gleichzeitig die Wahrheit hinter einem Netz aus Lügen rund um das „große Geld“ aufzudecken.
Money Monster

Darsteller in

JahrTitelRolle
2020Love Is a GunClyde Barrow
2019Against All EnemiesJack Solomon
2018Trial by FireCameron Todd Willingham
2018Die Macht des BösenJan Kubiš
2018National Theatre Live: Cat on a Hot Tin RoofBrick
2017TulpenfieberWillem Brok
2017Robot & ScarecrowScarecrow
2016Money MonsterKyle Budwell
2016HomeJack
2015'71 - Hinter feindlichen LinienGary Hook
2015UnbrokenLouis Zamperini
2014Lennon or McCartneyHimself (archive footage)
20149 KissesBoxing Guy
2014Mauern der GewaltEric Love
2014ShelterPrivate Charlie Miller
2014300: Rise of an EmpireCalisto
2014Private Peaceful - Mein Bruder CharlieCharlie Peaceful
2013Tower BlockKurtis
2013Last Hitman - 24 Stunden in der HölleAdam
2012The SomnambulistsMan 10
2011UnitedBobby Charlton
2011WeekenderDylan
2010The Hardest PartThug
2010Harry BrownMarky
2009Wayfaring StrangerBobby Brewer
2009Eden LakeBrett
2007This Is EnglandPukey Nicholls
2006Black DogChris
The Cradle
JunglelandLion