Jacinda Barrett

Infos zu Jacinda Barrett

Geboren am: 02.08.1972 (46 Jahre)
Geboren in: Brisbane, Australia


Bekannt unter Anderem aus

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns: Rund? Na und? Das denkt sich die Titelheldin mittlerweile und sonnt sich in ihrem Liebesglück mit Darcy. Doch Liebeslust liegt nah bei Liebesfrust und so bröckelt die Idylle rapide, als eine grazile, langbeinige australische Arbeitskollegin ihrem Darcy gefährlich nahe kommt. Natürlich riecht Bridgets Ex-Lover Cleaver den Braten und setzt angesichts der Beziehungskrise des Pummelchens alles daran, bei ihr noch einmal unters Laken zu schlüpfen. Und die stolpert bei so viel Interesse von einem Fettnapf in den nächsten.
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
Poseidon: Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes
Poseidon
: Harvey Specter einer der Top-Anwälte Manhattans, engagiert für seine renommierte Kanzlei den brillanten, aber etwas unmotivierten College-Abgänger Mike Ross . Dabei müssen beide verheimlichen, dass Mike eigentlich noch gar nicht als Anwalt arbeiten darf …

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018Seven in HeavenMegan
2016So B. ItRuby Franklin
2010Middle MenDiana Harris
2010Hoffnungslos glücklich - Jeder Tag ist ein GeschenkMarissa
2010New York, I Love YouMaggie (segment "Natalie Portman")
2007Mr. Ripley und die Kunst des TötensHeloise Plisson
2007Der Date ProfiAmanda
2006Der letzte KussJenna
2006Namesake - Zwei Welten, Eine ReiseMaxine Ratliffe
2006PoseidonMaggie James
2005Im FeuerLinda Morrison
2004Bridget Jones - Am Rande des WahnsinnsRebecca
2003Der menschliche MakelSteena Paulsson
2001Düstere Legenden 2Lisa
1998Art HouseTiffany
1997Campfire TalesHeather Wallace (segment "The Locket")
1996The Real World Reunion: Inside OutHerself