Isla Fisher

Infos zu Isla Fisher

Auch bekannt als: Άιλα Λανγκ Φίσερ, 아일라 피셔
Geboren am: 03.02.1976 (42 Jahre)
Geboren in: Muscat, Oman


Bekannt unter Anderem aus

Die Unfassbaren: Sie nennen sich The Four Horsemen, eine untertriebene Anspielung auf die vier apokalyptischen Reiter. Und doch stellen die Vier, bestehend aus Mastermind Michael Atlas, Merritt Osbourne, Jack und Henley, eine nahezu apokalyptische Bedrohung dar für die unrechtmäßig Reichen dieser Welt. Denn die Vier sind Super-Illusionisten, die Shows inszenieren, während derer sie Tresorräume ausrauben, die gerne mal auf einem anderen Kontinent (z.b. in Paris) liegen können, um danach das erbeutete Geld unters johlende Publikum zu bringen. Wie sie das machen, ist ein Rätsel.
Die Unfassbaren
Der große Gatsby: Nicholas Carraway kommt aus der Provinz nach New York, wo er gerne in der Liga der Schönen und Reichen mitspielen würde. Eines Tages schafft er es, zu einer Party bei Jay Gatsby eingeladen zu werden, einem mysteriösen Mann, über den kaum jemand etwas weiß. Dieser tritt an ihn heran, und bittet ihn, ein Treffen mit seiner Cousine Daisy, die im Nachbarhaus lebt, in die Wege zu leiten, denn schon vor Jahren, als er noch Soldat war, hat er sich in sie verliebt. Daisys Ehemann Tom ahnt, was Gatsby vorhat, und beschuldigt diesen daher eines Verbrechens.
Der große Gatsby
Nocturnal Animals: Die Kunsthändlerin Susan Morrow führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihrem neuen Ehemann. Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen aufbricht, erhält sie ein Manuskript mit dem Titel Nocturnal Animals, geschrieben von ihrem Ex-Ehemann Edward Sheffield, mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat.  Der Roman ist Susan gewidmet, doch sein Inhalt ist brutal und niederschmetternd. Edward erzählt darin die Geschichte von Tony Hastings, der mit seiner Familie durch Texas fährt und dort eines Nachts von der Straße abgedrängt wird. Machtlos muss Tony dabei zusehen, wie seine Familie entführt wird und seine größten Ängste Wirklichkeit werden.  Tief bewegt von Edwards Worten erinnert sich Susan an die intimsten Momente ihrer eigenen Liebesbeziehung zu ihm. Je weiter die Erzählung in Nocturnal Animals auf eine Abrechnung zuläuft, desto dramatischere Auswirkungen hat sie nicht nur auf ihren Helden, sondern auch auf Susan.
Nocturnal Animals

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2019The Beach BumMoondog's Wife
2018Catch Me!Anna Malloy
2017Die Jones - Spione von NebenanKaren Gaffney
2016Nocturnal AnimalsLaura Hastings
2016VisionsEveleigh Maddox
2016Der Spion und sein BruderMargaret
2014Life of CrimeMelanie Ralston
2013Die UnfassbarenHenley Reeves
2013Der große GatsbyMyrtle Wilson
2012Die Hüter des LichtsTooth (voice)
2012Die Hochzeit unserer dicksten FreundinKatie Lawrence
2011RangoBeans (Voice)
2010Burke & HareGinny
2009Shopaholic - Die SchnäppchenjägerinRebecca Bloomwood
2008Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagtKatie
2008Vielleicht, vielleicht auch nichtApril
2008Horton hört ein Hu!Dr. Mary Lou Larue (voice)
2008Hot Rod - Mit Vollgas durch die HölleDenise
2007Die Regeln der GewaltLuvlee
2006Dallas 362Redhead
2006London - Liebe des Lebens?Rebecca
2005Die Hochzeits-CrasherGloria Cleary
2005I Heart HuckabeesHeather
2003The WannabesKirsty
2002Scooby-DooMary Jane
2001Swimming Pool - Der Tod feiert mitKim
The Starling