Isaac Hempstead-Wright

Infos zu Isaac Hempstead-Wright

Geboren am: 09.04.1999 (18 Jahre)
Geboren in: England


Bekannt unter Anderem aus

: Die Handlung ist in einer fiktiven Welt angesiedelt und spielt auf den Kontinenten Westeros, den Sieben Königreichen sowie im Gebiet der
: Die Griffins sind eine nach außen hin
Die Boxtrolls: Die unter den Straßen der Stadt Cheesebridge hausenden Boxtrolls werden von den menschlichen Bewohnern der Oberfläche gefürchtet. Da die in Pappkartons lebenden Monster nur nachts ihre unterirdische Heimat verlassen, um in den Abfällen der Menschen nach allerlei Interessantem zu suchen, ranken sich viele Schauergeschichten um die Boxtrolls. In Wirklichkeit handelt es sich bei den Kreaturen um zwar nicht sehr reinliche, dafür aber umso liebenswürdigere, kleine und scheue Gesellen. Vor Jahren haben die Boxtrolls den Waisenjungen Eggs bei sich aufgenommen und ihn zu einem Bestandteil ihrer Gruppe gemacht. Als der verschlagene Archibald Snatcher die Boxtrolls endgültig vertreiben möchte, muss Eggs seine Familie verteidigen. Hilfe von den Menschen kann er nur in Form der quirligen Winnifred erwarten.
Die Boxtrolls

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Revolting RhymesJack (voice)
2014Die BoxtrollsEggs (voice)
2013Unter BeobachtungTom Rose
2013Game of Thrones: Complete History and Lore Part IIIBran Stark (voice)
2011The Awakening - Geister der VergangenheitTom
2011Game of Thrones: Complete History and LoreBran Stark (voice)