Idina Menzel

Infos zu Idina Menzel

Geboren am: 30.05.1971 (46 Jahre)


Bekannt unter Anderem aus

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren: Königstochter Anna, begibt sich - begleitet von dem kantigen Naturburschen Kristoff und dessen treuem Rentier Sven - auf eine abenteuerliche Reise, um ihre Schwester Elsa zu finden, die mit ihren Zauberkräften das Königreich Arendelle im ewigen Winter gefangen hält. Auf ihrer gefährlichen Mission setzen den beiden nicht nur die Naturelemente zu, sie begegnen auch mystischen Trollen, müssen sich einem Schneemonster stellen und finden im urkomischen Schneemann Olaf einen ebenso treuen wie unverzichtbaren Begleiter.
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Verwünscht: Kurz bevor sich Prinz Edward von Andalasia und Prinzessin Giselle im Zeichentrick-Märchenland vermählen können, interveniert die böse Stiefmutter. Sie schubst Giselle in einen Brunnen und befördert sie damit direkt ins echte New York. Dort wird die verwunderte Königstochter vom Scheidungsanwalt Robert bei sich aufgenommen, seiner Tochter Morgan zuliebe. Robert muss bald lernen, dass die nun menschliche Giselle so einige Tricks in den riesigen Puffärmeln ihres Hochzeitskleids mit nach Amerika gebracht hat: Seine Wohnung wird in Ermangelung von Eichhörnchen und Kaninchen in alter Aschenputtel-Manier von Tauben, Ratten und Kakerlaken blitzblank geputzt. Als dann auch noch Prinz Edward und die Stiefmutter Narissa in Manhattan auftauchen, ist das Chaos perfekt
Verwünscht
Die Eiskönigin - Party-Fieber: Es ist der Morgen von Prinzessin Annas Geburtstag und während das Geburtstagskind noch schläft, sind Elsa, Kristoff und Olaf schon emsig bei der Arbeit und bereiten ihre pompöse Überraschungs-Fete vor. Doch obwohl sich Elsa fast am meisten darauf freut, ihrer Schwester endlich den prächtigen Geburtstag zu bescheren, den sie verdient, ist ausgerechnet sie es, die die Party fast zum Platzen bringt. Denn die Eiskönigin ist erkältet und hinterlässt mit ihrem Geniese überall, wo sie auftaucht, eine Spur aus lauter Mini-Schneemänner. So folgt eine Panne auf die nächste und die Party wird gepflegt durcheinander gewirbelt.
Die Eiskönigin - Party-Fieber

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2019Die Eiskönigin 2Elsa (voice)
2018Ralph Reichts 2Elsa (voice)
2017Olaf's Frozen AdventureElsa (Voice)
2017BeachesCC Bloom
2016Die Eiskönigin: Zauber der PolarlichterElsa
2016The Wonderful World of Disney: Disneyland 60
2015Taylor Swift: The 1989 World Tour - LiveHerself
2015Die Eiskönigin - Party-FieberElsa (voice)
201488th Annual Macy's Thanksgiving Day ParadeSelf
2014The Story of Frozen: Making a Disney Animated ClassicHerself
2013Die Eiskönigin - Völlig unverfrorenElsa (voice)
2013Marvin Hamlisch: What He Did For LoveHerself
2009ChessFlorence Vassy
2007VerwünschtNancy Tremaine
2007ShowBusiness: The Road to Broadway
2006In den Staub geschriebenVera Rivkin
2005RentMaurenn Johnson
2004WaterJessy Turner
2004The TollboothRaquel Cohen-Flaxman
2002Just a KissLinda