Hilmi Sözer

Infos zu Hilmi Sözer

Geboren am: 09.03.1970 (47 Jahre)
Geboren in: Çubuk, Ankara, Turkey


Bekannt unter Anderem aus

7 Zwerge - Männer allein im Wald: Von der Welt enttäuscht, haben sich die Sieben Zwerge hinter den sieben Bergen zurückgezogen. Sie ziehen ihre Bärte nur an, wenn sie den Märchenwald verlassen müssen, denn sie sind Zwerge aus Überzeugung. Die frauenfreie Idylle wird gestört, als Schneewittchen, von der bösen Königin verjagt, auftaucht. Sie wird von einem Helfer der bösen Herrscherin entführt, die Zwerge machen sich auf den Weg, sie zu befreien ...
7 Zwerge - Männer allein im Wald
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding: Keek braucht viel Geld, und zwar schnell! Denn sein Freund Kalle, der im Knast sitzt, will einen alten Mercedes, und Keek schuldet ihm eine Menge. Dummerweise hat er aber das Geld, das er für Kalle aufbewahren sollte, auf der Pferderennbahn gelassen. Und damit nicht genug: plötzlich steht der Gefangene ohne Vorwarnung in der Tür, und das zwei Jahre vor seiner regulären Entlassung aus der Haft.
Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
Vollidiot: Der 29-jährige Simon Peters ist Verkäufer in einem Telefongeschäft. Er wurde vor über einem Jahr von seiner Freundin verlassen und hat erhebliche Schwierigkeiten, eine neue, und vor allem die richtige Partnerin fürs Leben zu finden. Aus seinem Singleurlaub kommt er als Einziger zurück, ohne einmal Sex gehabt zu haben, später vergrault er zwei Stewardessen bei sich zu Hause, als beim Filmeraten zwei Pornos aus seiner DVD-Sammlung auftauchen. Auch die Verkupplungsversuche seiner kroatischen Putzfrau Lala haben keinen Erfolg und seine beste Freundin Paula kann ebenfalls keinen optimalen Plan erstellen, wie er „ganz bestimmt die Richtige“ findet. Da verliebt er sich auf den ersten Blick in die Coffeshop-Mitarbeiterin Marcia. Aber die will nichts von ihm wissen ...
Vollidiot

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016Die GeschwisterMarcos
2016Der Hodscha und die PiepenkötterNuri Hodscha
2015HördurHasan
2011Das Ende einer Maus ist der Anfang einer KatzeErol Ozak
2011Visus - Expedition Arche NoahHayk Sherian
2011Die Superbullen - Sie kennen keine GnadeMario
2008Zwei Zivis zum KnutschenHeimleiter Dr. Bernd Müller
2008Die dunkle SeiteMenemenci
2008JerichowAli Özkan
2007VollidiotEinsatzleiter Feuerwehr
2006Alles bleibt andersAli Tüfekci
2006Meine verrückte türkische HochzeitSüleyman
2005Drei gegen TrojaAli
2005Playa del FuturoRudi
2005Zeit der WünscheYasar
20047 Zwerge - Männer allein im WaldTürsteher
2004SüperseksTarik
2004GermanikusRömischer Sklavenjäger
2004Pura Vida IbizaHermes
2003Lassie
2002Alles getürkt!Cem
2002Wen küsst die Braut?Taxifahrer
2002Die Frauenversteher – Männer unter sichPizza-Verkäufer Ali Baba
2002Was nicht passt, wird passend gemachtKümmel
2001Sind denn alle netten Männer schwulSelim
2000Die Verwegene - Kämpfe um deinen TraumEmir Pnin
2000Kanak AttackPfandleiher
2000Auslandstournee
2000Das PhantomPit
2000Neonnächte - Der U-Bahn-Schlitzer
1999Ne günstige GelegenheitDrakonin
1999Bang Boom Bang - Ein todsicheres DingHilmi
1999Südsee, eigene InselTaxifahrer
1999Die Bademeister – Weiber, saufen, Leben rettenBöller
1998Zugvögel – einmal nach InariHarry, Assistent
1997Ballermann 6Mario
19962 ½ Minuten
1994Voll NormaaalMario