Haley Bennett

Infos zu Haley Bennett

Auch bekannt als: Haley Loraine Keeling
Geboren am: 07.01.1988 (29 Jahre)
Geboren in: Fort Myers, Florida, USA


Bekannt unter Anderem aus

The Equalizer: Robert McCall führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Doch seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit und Liebe zur Gerechtigkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler - und so kommt es, wie es kommen muss: Die junge Prostituierte Teri wird von Gangstern bedroht, sie bedarf der Rettung durch McCalls kampfgeschulte Hände. Seine Tarnung droht aufzufliegen, aber er wäre nicht der Equalizer, wenn er kneifen würde.
The Equalizer
Die glorreichen Sieben: Der fiese Geschäftsmann Bartholomew Bogue herrscht mit eiserner Kontrolle über die Stadt Rose Creek und verbreitet Angst, Schrecken und sogar Tod wie es im gefällt. Weil sie seine schreckliche Diktatur nicht länger ertragen können, wenden sich die Einwohner in ihrer Verzweiflung an sieben Outlaws, Spieler, Kopfgeldjäger und Revolverhelden und engagieren diese: Sam Chisolm, Josh Farraday, Goodnight Robicheaux, Jack Horne, Billy Rocks, Vasquez und Red Harvest. Noch während die illustre Truppe die Bewohner der Stadt auf eine gewalttätige Schlacht einschwören, finden die sieben Söldner heraus, dass für sie weit mehr als nur Geld auf dem Spiel steht.
Die glorreichen Sieben
Girl On The Train: Jeden Tag nimmt die geschiedene Rachel Watson (Emily Blunt) den Zug, um nach Manhattan zur Arbeit zu kommen – zumindest tut sie so, denn vor Monaten hat sie ihren Job wegen ihres Alkoholproblems verloren und so fährt sie als reine Beschäftigungstherapie durch die Gegend. Und jeden Tag fährt sie damit an ihrem alten Haus vorbei, in dem sie mit ihrem Exmann gelebt hat. Dieser lebt noch immer in dem Haus, jetzt mit seiner neuen Frau und einem Kleinkind. Um sich von ihrem Schmerz abzulenken, fängt sie an, ein Pärchen (Hayley Bennett und Luke Evans) zu beobachten, das ein paar Häuser weiter wohnt. Die perfekte, glückliche Famile. Doch als sie eines Tages wieder mit dem Zug vorbei fährt, beobachtet sie etwas Schockierendes.
Girl On The Train

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017Thank You for Your ServiceSaskia Schumann
2016A Kind of MurderEllie Briess
2016Regeln spielen keine RolleMamie Murphy
2016Girl On The TrainMegan Hipwell
2016Die glorreichen SiebenEmma Cullen
2015HardcoreEstelle
2014The EqualizerMandy
2014The White CityEva
2014Kristy - Lauf um dein LebenJustine Wills
2014After the FallRuby
2013Deep PowderNatasha
2012Sleepwalking in the Rift
2012Outlaw CountryAnnabel Lee
2010KaboomStella
2010Arcadia LostCharlotte
2009The Hole - Wovor Hast Du Angst?Julie Campbell
2009PassageAbby
2008Marley & IchLisa
2008Molly Hartley - Pakt mit dem BösenMolly Hartley
2008CollegeKendall
2007Mitten ins HerzCora Corman