Infos zu Guntram Brattia

Geboren am: 21.11.1966 († 47 Jahre)
Geboren in: Innsbruck, Austria
Gestorben: 19.09.2014


Bekannt unter Anderem aus

African Race: Ausgerechnet der lebensuntaugliche Archivar Sebastian Hellmann wird nach Afrika geschickt, um dort den Marakunda zu suchen – den seit vielen Jahren verschollenen größten Diamanten der Welt, auf dem der Kölner Dom ursprünglich ruhte und dessen Diebstahl die allmähliche Absenkung des Fundaments bewirkt. Die Zeit drängt – der Kölner Dom ist in akuter Gefahr! Schon seit längerem bröckelt seine Fassade bedenklich, er droht sogar einzustürzen. Darunter der übertrieben integere Kölner Sozialarbeiter Boris Penske, der Gefahr läuft, im Kannibalenkochtopf zu enden. Da kann Sebastian froh sein, dass ihn die ebenso energische wie hübsche Abenteurerin “Alex Jansen” auf seiner Suche begleitet...
African Race
Das Sichtbare und das Unsichtbare:
Das Sichtbare und das Unsichtbare
:

Darsteller in

JahrTitelRolle
2010Ich, Ringo und das Tor zur WeltAlfred Biolek
2009Die TreuhänderinErnst Hüdepohl
2009PinkCarlo Burgmeister
2008African RaceChefredakteur
2007Das Sichtbare und das UnsichtbareMarquard von Polheim
2006RauchzeichenGiorgio Brassini
2006Du hast gesagt, dass Du mich liebstNachlassverwerter Frank
2004PropagandaDer treue Diener
2001In den Tag hinein
2001Venus TalkingFabrizio
2000Paradiso - Sieben Tage mit sieben FrauenBilly