Ginnifer Goodwin

Infos zu Ginnifer Goodwin

Geboren am: 22.05.1978 (39 Jahre)
Geboren in: Memphis, Tennessee, USA


Bekannt unter Anderem aus

Zoomania: Zoomania, eine gigantische Stadt voller Möglichkeiten: Hier leben die unterschiedlichsten Tierarten Seite an Seite, sei es in Sahara-Wolkenkratzern oder Iglu-Appartements. Für jede Vorliebe findet sich der passende Wohnraum. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird die junge Polizistin Judy Hopps  versetzt, die hofft, nun endlich einmal einen großen Fall lösen zu dürfen. Aber als kleiner Nager zwischen lauter großgewachsenen Kollegen wird sie nur belächelt und so darf Judy lediglich Parksündern nachjagen. Als ihr Chef sie endlich mit einem spannenden Auftrag betraut, stellt die clevere Häsin schnell fest, dass sie Hilfe braucht, um die mysteriöse Verschwörung aufzudecken, die die Bewohner von Zoomania in Atem hält. Notgedrungen lässt sie sich auf eine Zusammenarbeit mit dem vorlauten Fuchs und Trickbetrüger Nick Wilde ein.
Zoomania
Er steht einfach nicht auf Dich!: Demütigungen beim Dating sind der liebenswerten, naiven, chronisch enttäuschten Gigi vertraut, wenn Typen sich nicht melden und sie zur Telefonstalkerin wird. Nicht angerufen, sondern geliebt oder geheiratet werden wollen ihre Kolleginnen Janine, deren Ehe wegen Kinderlosigkeit und öder Routine kriselt, und Beth, die sich trotz gefundenem Glück nur nach dem einen Ring sehnt. Unbeeindruckt davon sucht Gigi Mr. Right. Könnte es Alex sein, der ihr die Männer endlich erklärt und sich als guter Freund erwiesen hat?
Er steht einfach nicht auf Dich!
Walk the Line: USA mitte der 50er Jahre: Der aus armen Verhältnissen stammende J.R. Cash heiratet nach seiner Dienstzeit beim Militär in Deutschland seine junge Freundin und bekommt mit ihr zusammen ein Kind. Er träumt von einer Karriere als Musiker und es gelingt ihm eines Tages mit einigen seiner älteren Songs, die er während seiner Militärzeit geschrieben hatte, eine Platte aufzunehmen. Cashs Aufstieg ist rasant und bei einem seiner Auftritte lernt er die Sängerin June Carter kennen und beginnt sich in sie zu verlieben, doch auch June ist verheiratet. Johnny landet einen Hit nach dem anderen und verfällt immer mehr der Tablettensucht, in die er sich immer mehr hineinsteigert. Bald hat Johnny sein Leben und die Sucht nicht mehr unter Kontrolle, seine Tour wird gecancelt und seine Frau zieht mit den Kindern aus. Johnny steht kurz vor dem Aus...
Walk the Line

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2016The Wonderful World of Disney: Disneyland 60
2016ZoomaniaJudy Hopps (voice)
2015Tink'n About AnimalsFawn (voice)
2014Tinkerbell und die Legende vom NimmerbiestFawn (voice)
2013Killing KennedyJacqueline Kennedy
2011FiveCharlotte
2011Fremd FischenRachel
2011Take Me Home TonightBanky
2010Schwesterherzen - Ramonas wilde WeltAunt Bea
2009A Single ManMrs. Strunk
2009Er steht einfach nicht auf Dich!Gigi Phillips
2008Birds of AmericaIda
2007Day ZeroMolly Rifkin
2007In the Land of WomenJaney
2006Love Comes to the ExecutionerDori Dumchovic
2005Walk the LineVivian
2004Total verknallt in Tad HamiltonCathy Feely
2003Mona Lisas LächelnConstance Baker
2002Porn 'n ChickenMaya