Gerald McRaney

Infos zu Gerald McRaney

Auch bekannt als: Gerald Lee "Mac" McRaney, Gerald Lee McRaney
Geboren am: 19.08.1947 (70 Jahre)
Geboren in: Collins, Mississippi, USA


Bekannt unter Anderem aus

Focus: Der erfahrene Schwindler Nicky verliebt sich in die attraktive Nachwuchs-Gaunerin Jess, eine Newcomerin auf dem Gebiet des Trickbetrugs. Sie kommen sich näher, doch genau das wird ihnen zum Verhängnis, denn das Tagesgeschäft als Gauner und Schwindler, bei dem alle lügen und für das liebe Geld betrügen, wo sie nur können, ist gefährlich. Ihre Beziehung ist zu intensiv und sie trennen sich abrupt. Drei Jahre später hat sich Jess zur gestandenen Gangster-Braut hochgearbeitet. Nicky trifft sie durch Zufall bei einem Autorennen im argentinischen Buenos Aires, wo er sich an einem äußerst gefährlichen Coup versuchen will. Die schöne und mittlerweile auch viel selbstbewusstere Nicky bringt ihn jedoch völlig aus dem Konzept. Noch ahnt der erfahrene Haudegen allerdings nicht, wie abgebrüht Jess inzwischen wirklich ist...
Focus
Das A-Team - Der Film: Eigentlich müßten sie Helden sein, haben vier Männer einer militärischen Spezialeinheit doch gerade wichtige Druckplatten während des Irakkrieges für die Amerikaner zurückerobert, doch nachdem eine Söldnertruppe ihnen diese wieder abgeluchst hat, finden sich Hannibal Smith, der Sonnyboy Templeton
Das A-Team - Der Film
Die unendliche Geschichte: Der zehnjährige Bastian, ein Träumer und Bücherwurm, wird in der Schule immer wieder von seinen Mitschülern gequält. Als er eines Tages auf der Flucht in einem Antiquariat ein Buch namens „Die unendliche Geschichte“ sieht, stiehlt er es, versteckt sich auf dem Dachboden seiner Schule und beginnt zu lesen: Das Land Phantasien wird von einem alles verschlingenden Nichts bedroht. Die Herrscherin von Phantasien, die kindliche Kaiserin, wählt den jungen Atreju aus, um nach einer Rettung zu suchen. Sein Weg führt ihn durch das Land der menschlichen Phantasie, doch er scheint seinem Ziel kaum näher zu kommen. Doch während er noch liest, fühlt Bastian plötzlich eine Verbindung zu Atreju und die Erkenntnis naht, dass er die Rettung des Landes sein könnte …
Die unendliche Geschichte

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017The Disappointments RoomJudge Ernest Blacker
2016Dolly Parton's Christmas of Many Colors: Circle of LoveRev. Jake Owens
2015Dolly Parton's Coat of Many ColorsRev. Jake Owens
2015FocusOwnes
2015The Best Of Me - Mein Weg zu DirTuck Hostetler
2013Wo du zu Hause bistCalvin
2012Red TailsLieutenant General Luntz
2010Das A-Team - Der FilmGeneral Morrison
2010Am Ende des WegesRev. Gus Horton
2006Saving ShilohRay Preston
2004Ike: Countdown to D-DayLieutenant Général. George Patton
2002Hansel & GretelFather
2002Tornado WarningDr. Jake Arledge
2001Meuterei unter Wasser – USS Lansing antwortet nichtAdmiral Eugene Justice
2000ComancheCol. Samuel Sturgis
1999Shake, Rattle and Roll: An American Love StoryHoward Danner
1997A Thousand Men and a BabyCapt. John 'Chick' Hayward
1997A Nightmare Come TrueDon Zarn
1995Verliebt in einen Frauenschänder?Dave Morgan
1995Not Our SonGeorge Keller
1994Someone She KnowsFrank Mayfield
1994Motorcycle GangCal Morris
1994Deadly VowsTom Weston
1994Armed and InnocentBobby Lee Holland
1993Scattered Dreams
1990Blind VengeanceGarr Hagar
1989Murder on the MoonDennis Huff
1988Where the Hell's That Gold?!!?Jones
1988The People Across the LakeChuck Yoman
1987A Hobo's ChristmasCharlie
1986Easy PreyChristopher Wilder
1986Schakale der Nacht
1984City-Killer – Eine Stadt in PanikLieutenant 'Eck' Eckford
1984Die unendliche GeschichteBastian's Father
1983The Haunting PassionDan Evans
1980Rape and Marriage: The Rideout CaseCliff Sulkes
1980The Aliens Are ComingPatrolman Ashley
1977Die Rückkehr des unheimlichen HulkDenny Kayle
1977Der ManipulatorWillie West
1975Keep Off My Grass!David Sherman
1970His Wife's HabitTerrance Bradford
1969The Night of Bloody HorrorWesley Stuart