Geoffrey Arend

Infos zu Geoffrey Arend

Geboren am: 28.02.1978 (39 Jahre)
Geboren in: Manhattan, New York, USA


Bekannt unter Anderem aus

(500) Days of Summer: Tom ist in Summer verliebt. Seit sie die Schwelle zur Grußkartenfirma, in der er arbeitet, überschritten hat, ist sich der Möchtegern-Architekt sicher: Summer ist die Frau, mit der er sein restliches Leben verbringen möchte. Doch Toms Traumfrau glaubt weder an die Liebe, noch will sie eine Beziehung führen. Abgesehen von diesem fundamentalen Widerspruch haben Summer und Tom jedoch so viele Gemeinsamkeiten, dass sich aus der Bürobekanntschaft bald eine Freundschaft mit Extras entwickelt. Als Summer die Quasi-Beziehung nach 500 Tagen himmlischer Höhen und traumatischer Tiefen schließlich beendet, ruft sich Tom die prägendsten Momente ihres Zusammenseins immer wieder vor Augen, um herauszufinden, warum sein Happily Everafter ein solch jähes Ende fand…
(500) Days of Summer
Angry Birds - Der Film: Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.
Angry Birds - Der Film
Devil - Fahrstuhl zur Hölle: Es ist eine vertraute Alltagsszene in einem Bürogebäude: Ein Fahrstuhl, gefüllt mit einer Gruppe von Menschen, bleibt stecken. Zunächst wundert man sich, denkt sich aber nichts Böses. Plötzlich spielen sich mysteriöse Dinge in dem beengten Raum ab, die die fremden Personen nach und nach das Fürchten lehren. Ganz offenbar hat sich der Teufel höchstpersönlich in die Kabine eingeschlichen, um einen nach dem anderen zu richten. Ein Entkommen scheint unmöglich.
Devil - Fahrstuhl zur Hölle

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016Angry Birds - Der FilmDay Care Teacher (voice)
2014Back to BackspaceRanklin
2014Worst Friends
2013Beach PillowsMorgan Midwood
2012Save the DateKevin
2010Devil - Fahrstuhl zur HölleSalesman / Vince McCormick
2009(500) Days of SummerMcKenzie
2008Big Fat Important MovieMohammed
2007Killing Zelda SparksTerry Seville
2006Die Party Animals sind zurückDax / Mother / Photographer
2005Voll verarscht - Dabei sein ist allesWinston
2004Garden StateKarl Benson
2003Es bleibt in der FamilieMalik
2002Porn 'n ChickenAndy
2001Bubble Boy - Leben hinter PlastikFlipper Boy
2001Super Troopers - Die SuperbullenCollege Boy 3

Produktion

JahrTitelFunktion
2006Die Party Animals sind zurück