Geoff Pierson

Infos zu Geoff Pierson

Auch bekannt als: Geoff Peirson, Geoffrey Pierson
Geboren am: 16.06.1949 (69 Jahre)
Geboren in: Chicago, Illinois, USA


Bekannt unter Anderem aus

Der fremde Sohn: Los Angeles im Jahre 1928: An einem Samstagmorgen in einem Arbeiterviertel verabschiedet sich Christine von ihrem Sohn Walter. Als sie wiederkommt ist ihr Sohn verschwunden. Eine großangelegte Suche folgt, doch sie bleibt ergebnislos. Monate später taucht ein Junge auf, welcher behauptet Christines Sohn Walter zu sein. Christine nimmt ihn bei sich auf, obwohl sie spürt, dass dieser Junge nicht ihr Sohn ist. Als sie bei den Behörden nachfragt, um die Suche nach ihrem Sohn fortzusetzen, stößt sie auf taube Ohren. Sie erfährt, dass Frauen im Amerika der 20er Jahre nicht viel zu sagen haben. Christine findet einen Verbündeten, Reverend Briegleb, welcher ihr hilft für ihr Anliegen zu kämpfen, um die Suche nach ihrem Sohn fortzusetzen...
Der fremde Sohn
Get Smart: Maxwell Smart (Steve Carell) ist der beste Mann im Innendienst des speziellen Geheimdienstes CONTROL. Er legt mit Leichtigkeit die umfassendsten Überwachungsprotokolle an und kann schneller als alle anderen die dubiosen Aktivitäten der höchstgefährlichen Verbrecherorganisation KAOS analysieren. Sein größter Wunsch ist jedoch, Agent im Außendienst zu werden. Er trainiert für dieses Ziel und besteht alle Tests hervorragend, aber dennoch sträubt sich der Chef, der nicht auf Smarts Fähigkeiten im Innendienst verzichten will.
Get Smart
: Ross, Rachel,  Monica,  Chandler und Joey sind beste Freunde. Ob bei regelmäßigen Treffen im Café Central Perk oder in der WG mit den lilafarbenen Wänden, gemeinsam wird getratscht, gestritten und gelacht. Dabei ergeben sich im Laufe der Zeit immer wieder auch amouröse Verbindungen in und außerhalb der Gruppe, die zu Konflikten, aber auch zu herrlich romantischen Momenten führen.

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016Killing ReaganJames Baker
2015Revenge of the Green DragonsCaptain Higgins
2013God Bless AmericaFrank's Boss
2012J. EdgarMitchell Palmer
2011Die Atlas Trilogie: Teil 1 - Wer ist John Galt?Midas Mulligan
2010World's Greatest DadPrincipal Anderson
2009Der fremde SohnS.S. Hahn
2008Get SmartVice President
2008A Line in the SandThe Mayor
2008Rache - Vergeltung hat ihren PreisPierce
2008Sweet Nothing in My EarMax (voice)
2007Dragon WarsSecretary of Defense
2007Tal des LichtsWhitlow Mayfield
2006Sleeping Dogs LiePapa
2002Im Fadenkreuz - Allein gegen alleAdmiral Donnelly
2002Snake Zone - Straße ins JenseitsGen. Arthur Manchek
1997Beaver ist los!Football Coach Gordon
199525 CentsDr. Wilson
1988Necessary PartiesStephen Mills (as Geoffrey Pierson)