Geoff Pierson

Infos zu Geoff Pierson

Geboren am: 16.06.1949 (68 Jahre)
Geboren in: Chicago - Illinois - USA


Bekannt unter Anderem aus

Der fremde Sohn: Los Angeles im Jahre 1928: An einem Samstagmorgen in einem Arbeiterviertel verabschiedet sich Christine von ihrem Sohn Walter. Als sie wiederkommt ist ihr Sohn verschwunden. Eine großangelegte Suche folgt, doch sie bleibt ergebnislos. Monate später taucht ein Junge auf, welcher behauptet Christines Sohn Walter zu sein. Christine nimmt ihn bei sich auf, obwohl sie spürt, dass dieser Junge nicht ihr Sohn ist. Als sie bei den Behörden nachfragt, um die Suche nach ihrem Sohn fortzusetzen, stößt sie auf taube Ohren. Sie erfährt, dass Frauen im Amerika der 20er Jahre nicht viel zu sagen haben. Christine findet einen Verbündeten, Reverend Briegleb, welcher ihr hilft für ihr Anliegen zu kämpfen, um die Suche nach ihrem Sohn fortzusetzen...
Der fremde Sohn
: Ross, Rachel,  Monica,  Chandler und Joey sind beste Freunde. Ob bei regelmäßigen Treffen im Café Central Perk oder in der WG mit den lilafarbenen Wänden, gemeinsam wird getratscht, gestritten und gelacht. Dabei ergeben sich im Laufe der Zeit immer wieder auch amouröse Verbindungen in und außerhalb der Gruppe, die zu Konflikten, aber auch zu herrlich romantischen Momenten führen.
: Dexter Morgan, Blutanalyst bei der Polizei von Miami, geht nachts einer etwas anderen Tätigkeit nach. Er streift als Serienkiller durch die Nacht und tötet Menschen, die ihrerseits bereits gemordet haben. Gleichzeitig versucht er, sein Berufs- und Privatleben mit seiner ungewöhnlichen nächtlichen Aktivität in Einklang zu bringen.
Um seinen Drang, Menschen zu töten, in eine „geordnete Richtung“ zu lenken, hat Dexter von seinem Vater, dem inzwischen verstorbenen Polizisten Harry, einen Code auferlegt bekommen, an den er sich hält. Ein besonders enges Verhältnis hat Dexter zu seiner Stiefschwester Debra, die ebenso wie er im Morddezernat Miamis arbeitet. Doch wie kann Dexter sein dunkles Geheimnis vor seinen Freunden und Kollegen und auch vor seiner Familie geheimhalten und dabei dennoch auf die Spur von kaltblütigen Mördern gehen?

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016Killing ReaganJames Baker
2014Revenge of the Green DragonsCaptain Higgins
2011J. EdgarMitchell Palmer
2011God Bless AmericaFrank's Boss
2011Die Atlas Trilogie: Teil 1 - Wer ist John Galt?Midas Mulligan
2009World's Greatest DadPrincipal Anderson
2008A Line in the SandThe Mayor
2008Sweet Nothing in My EarMax (voice)
2008Der fremde SohnS.S. Hahn
2007Rache - Vergeltung hat ihren PreisPierce
2007Dragon WarsSecretary of Defense
2007Tal des LichtsWhitlow Mayfield
2006Sleeping Dogs LiePapa
2002Snake Zone - Straße ins JenseitsGen. Arthur Manchek
2001Im Fadenkreuz - Allein gegen alleAdmiral Donnelly
1997Beaver ist los!Football Coach Gordon
199525 CentsDr. Wilson