Freida Pinto

Infos zu Freida Pinto

Geboren am: 18.10.1984 (33 Jahre)
Geboren in: Bombay, Maharashtra, India


Bekannt unter Anderem aus

Planet der Affen - Prevolution: Weil sein einst brillanter Vater Charles an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr rapide. Um den hyperintelligenten Affen vor seinen zunehmend aggressiv werdenden Kollegen zu schützen, nimmt der Wissenschaftler seinen besonderen Probanden mit zu sich nach Hause und zieht ihn wie ein Familienmitglied groß. Als Charles einige Zeit später seiner Krankheit zum Opfer fällt, wird Caesar ebenfalls immer aggressiver. Aufgrund seines gewalttätigen Verhaltens wird der Primat in ein riesiges Käfigsystem mit anderen Schimpansen gesperrt. Dort zettelt Caesar einen Aufstand an - die Revolution der Affen.
Planet der Affen - Prevolution
Slumdog Millionär: Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur noch eine Frage trennt ihn vom 20-Millionen-Rupien-Hauptgewinn in Indiens TV-Show
Slumdog Millionär
Krieg der Götter: Der unbarmherzige König Hyperion führt seine Armee auf einen Feldzug quer durch Griechenland und hinterlässt dabei eine Spur der Verwüstung. Er ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Bogen, mit Hilfe dessen er die verbannten Titanen aus dem Tartarus befreien, sich an den Göttern des Olymps für deren Sturz rächen und die Menschheit für immer zerstören will. Nachdem ein altes Gesetz besagt, dass sich die Götter nicht in das Schicksal der Menschheit einmischen dürfen, wählt Göttervater Zeus den sterblichen Krieger Theseus aus, um gegen Hyperion und die Titanen zu kämpfen. Theseus, der den Mord an seiner Mutter rächen will, zieht schließlich an der Seite der schönen Priesterin Phaedra und seiner Gefolgschaft in den Krieg, um die Menschheit zu retten.
Krieg der Götter

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018Jungle BookRaksha
2017Yamasong: March of the HollowsGeta
2017Love SoniaRashmi
2017GuerrillaJas Mitra
2016Past ForwardWoman #2
2015The GunfightersColt
2015UnityHerself - Narrator (voice)
2015Knight of CupsHelen
2014Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von FreiheitElaheh
2013Girl RisingNarrator (voice)
2011Black GoldLeyla
2011Krieg der GötterPhaedra
2011TrishnaTrishna
2011Planet der Affen - PrevolutionCaroline Aranha
2010MiralMiral
2010Ich sehe den Mann deiner TräumeDia
2008Slumdog MillionärLatika