Fabrice Adde

Infos zu Fabrice Adde


Bekannt unter Anderem aus

La Tour de contrôle infernale:
La Tour de contrôle infernale
Eldorado: Der Gebrauchtwagenhändler Yvan staunt nicht schlecht, als er eines Abends in seine kleine Bude zurückkehrt. Unter dem Bett versteckt sich der Drogenjunkie Elie und will sein Refugium partout nicht verlassen. Mit Geduld und ein wenig Gewalt bugsiert Yvan den ungebetenen Gast dann doch noch vor die Tür, wo dieser ihm unter Tränen gesteht, völlig pleite und ausgebrannt zu sein. Der mitleidige Dicke setzt das Häufchen Elend an einer Straßenkreuzung ab – und findet ihn Stunden später immernoch dort vor. Yvan, der selbst nach einer Gelegenheit schielt, seinem tristen Alltag zu entkommen, lässt sich überreden, Elie zu seinen Eltern an die französische Grenze zu fahren. Und so begibt sich das ungleiche Duo auf eine Reise weit über ihr eigentliches Ziel hinaus. Schnell wird klar: Ihr bisheriges Leben wollen beide nicht weiterführen...
Eldorado
: Die düstere französische Krimiserie spielt im Küstenstädtchen Tréport in der nördlichen Normandie. Dort untersucht die junge Polizistin Sandra Winckler (Marie Dompnier) zusammen mit ihrem Kollegen Justin (Januar Hammenecker) einen mysteriösen Fall, bei dem sechs Leichen von Mordopfern aus ihren Gräbern freigelegt wurden. Die Ermittlungen erhalten zusätzliche Brisanz, als klar wird, dass der frühere Polizeichef Paul Maisonneuve (Thierry Lhermitte) offenbar in den Fall verstrickt ist.

Darsteller in

JahrTitelRolle
2016La Tour de contrôle infernaleMembre des Moustachious
2013Die schlafende StadtMan in the Cave
2009Le bel âgeAntoine
2008EldoradoElie