Ethan Embry

Infos zu Ethan Embry

Geboren am: 13.06.1978 (39 Jahre)
Geboren in: Huntington Beach, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

: The Walking Dead spielt bislang in der Metropolregion von Atlanta, im Südosten der Vereinigten Staaten, und erzählt vom Kampf einer kleinen Gruppe Überlebender nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse. Unter Führung des Sheriffs Rick Grimes ist die Gruppe auf der Suche nach einer dauerhaften und vor allem sicheren Bleibe. Dabei stellen die fast überall präsenten Untoten eine permanent vorhandene Bedrohung dar, die jederzeit ohne Vorwarnung zuschlagen kann. Im Laufe der Zeit wird die Gruppe daher zwangsläufig immer kleiner, da manche Mitglieder den Zombies, gruppenintern auch Beißer oder Streuner (engl. „Biter“ und „Walker“) genannt, zum Opfer fallen, andere die Gruppe verlassen oder sich für den Tod entscheiden. Gleichzeitig kommen ab und zu neue Personen hinzu, wodurch „Verluste“ teilweise ausgeglichen werden können. Während ihre Situation immer aussichtsloser wird, ist die Gruppe zu fast allem bereit, um zu überleben. Die Suche nach einem sicheren Ort führt die Überlebenden durch von Untoten überrannte Städte, durch Wälder, über Highways, zu Militäranlagen und geheimen Forschungseinrichtungen. Überall, wo die Gruppe hingelangt, hat die Seuche bereits gewütet und nahezu alle Menschen in Zombies verwandelt. Dennoch findet sie vereinzelt auch andere Überlebende, die sich ebenfalls zusammengeschlossen haben und teils friedlich, teils neutral, teils aber auch feindlich gesinnt sind.
Eagle Eye - Außer Kontrolle: Jerry Shaw ist der Junge von nebenan: Er arbeitet in einem Kopierladen, wohnt in einer sympathischen Bruchbude, hat wenig Geld auf dem Konto. Doch eines Tages verändert sich sein Leben auf einen Schlag: Jerry gerät von einer Sekunde zur nächsten in ein Erpressungsmanöver samt halsbrecherischer Verfolgungsjagden, weil unbekannte Terroristen ihn zu einem Attentat zwingen wollen, während sie durch komplette Manipulation und Steuerung aller technischen Systeme sogar das FBI auf ihn jagen. Ohne jede Hilfe beginnt für den Kopierjungen gemeinsam mit der allein erziehenden Rachel die ebenfalls Hals über Kopf in das Komplott verwickelt wurde, ein Wettlauf gegen die Zeit – zwischen Erpressern und Staatskräften.
Eagle Eye - Außer Kontrolle
Harold & Kumar: Sie teilen sich die Wohnung, sehen zusammen fern und dröhnen sich auch mal zu: der Banker Harold und der indische Medizinstudent Kumar. Doch eines Nachts, im schönsten Rausch, bekommen beide Hunger. Fest entschlossen, gemäß einer TV-Reklame den besten Burger des Staates New Jersey zu verspeisen, machen sich die beiden auf den Weg. Eine irrwitzige Reise durch die Nacht beginnt, eine Odysse quer durch den Staat mit vielen durchgeknallten Begnungen...
Harold & Kumar

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017DwellerSammy
2017Devil's CandyJesse
2016FashionistaEric
2015Echoes Of WarSeamus Riley
2015The House Across the StreetTom
2015BereaveTommy
2015The SickroomDaniel
2014Late PhasesWill
2014The GuestHiggins
2014Bewaffneter WiderstandKevin
2013Cheap ThrillsVince
2012Imaginary FriendBrad
2012The FrontierD.J. Jackson
2011The ReunionLeo Cleary
2011Die Hexen von OzFrick
2010The Kane Files: Life of TrialJace Olsen
2008Eagle Eye - Außer KontrolleAgent Toby Grant
2008Heart of a DragonLee
2008Player 5150Joey
2007MotelMechanic
2006Kidney ThievesGuy
2005Incident On and Off a Mountain RoadBruce
2005PizzaMatt Firenze
2005Standing StillDonovan
2004Harold & KumarBilly Carver
2004Celeste in the CityKyle Halley
2003TimelineJosh Stern
2003ManFastJohnny Shore
2002They - Sie kommen!Sam Burnside
2002Sweet Home Alabama - Liebe auf UmwegenBobby Ray
2001Relative EvilBobby
2001Stealing TimeTrevor Logan
2000King of B-MoviesBert
1998Dich kriegen wir auch nochAllen Clark
1998Ich kann's kaum erwartenPreston
1998Dancer, Texas Pop. 81Squirrel
1998God's Army 2 - Die ProphezeiungYoung Coroner
1998How to Make the Cruelest MonthDillger
1998Wiege der AngstJimmy
1997Die schrillen Vier in Las VegasRussell 'Rusty' Griswold
1996That Thing You Do!T.B. Player
1996White Squall - Reißende StrömungTracy Lapchick
1995Das Empire TeamMark
1994EvolverKyle Baxter (as Ethan Randall)
1993Die Spur des WindesHarry Winslow
1991Mein WeihnachtswunschEthan O'Fallon
1991Der GiftzwergDoyle Standish
1991Rendezvous im JenseitsSteve