Eric Dane

Infos zu Eric Dane

Auch bekannt als: Eric William Dane , Эрик Дэйн
Geboren am: 09.11.1972 (45 Jahre)
Geboren in: San Francisco - California - USA


Bekannt unter Anderem aus

X-Men - Der letzte Widerstand: Die Veröffentlichung eines
X-Men - Der letzte Widerstand
Marley & Ich: Wenn man verheiratet ist, stellt sich zwangsläufig auch bald die Frage nach Kindern, doch für John und Jenny bleiben da noch Zweifel, ob sie dem schon gewachsen sind. Weil aber der Kinderwunsch sich regt, will John lieber erst noch etwas üben und schenkt seiner Frau einen Hundewelpen, den Labrador-Retriever Marley. Das knuddelige Etwas erfüllt die Anforderung mehr als gut, denn es richtet im Haushalt der Grogans bald ein heilloses Chaos an und zeigt sich auch sonst von seiner unkontrollierbaren und verfressenen Seite. Schon bald ist er zu einem noch schwerer zu bändigenden Koloss herangewachsen, den John zum Thema einer Zeitungskolumne macht und auch wenn das Chaos weiterhin regiert, stellen sich John und Jenny bald der Herausforderung eigener Kinder...
Marley & Ich
Valentinstag: Los Angeles am Valentinstag. Den in den USA so groß gefeierten Tag der Liebe verbringt jedes Paar anders und während sich bei den einen regelrechte Dramen abspielen, erleben andere Harmonie und Versöhnung pur. Auch die hier gezeigten Paare, deren Wege sich auf eigenartige Weise kreuzen, stecken in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. So begegnet die Offizierin Kate dem schwulen Holden, dessen Partner noch nicht öffentlich zu der Beziehung stehen kann, während der Blumenhändler Reed im letzten Moment bemerkt, dass sein Herz für eine andere Frau schlägt.
Valentinstag

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Grey LadyDoyle
2010BurlesqueMarcus Gerber
2010ValentinstagSean Jackson
2008Marley & IchSebastian Tunney
2006Wedding WarsBen Grandy
2006Open Water 2Dan
2006X-Men - Der letzte WiderstandJamie Madrox / Multiple Man
2005Painkiller JaneNick
2005FeastHero
2004Helter SkelterCharles "Tex" Watson
2003Sol GoodeOverly Dramatic Actor
2000The BasketTom Emery