Emmanuelle Chriqui

Infos zu Emmanuelle Chriqui

Geboren am: 10.12.1977 (40 Jahre)
Geboren in: Montreal, Quebec, Canada


Bekannt unter Anderem aus

Leg dich nicht mit Zohan an: Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt wie Mossad-Superagen Zohan. Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Topterroristen Phantom. Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Das Multitalent möchte nach New York City gehen und dort als Friseur zu Weltruhm kommen - ein Vorhaben, für das er von seinen Eltern und Freunden nur ausgelacht wird. Deswegen inszeniert Zohan im Kampf gegen Phantom seinen eigenen Tod, verschwindet unerkannt und startet direkt in die USA durch. Blöd allerdings, dass Zohans Frisurenstylebuch, das er abends im stillen Kämmerlein studiert, schon 21 Jahre alt ist. Aber ein selbsternannter Meister seiner Größe steht selbstverständlich über solchen Kleinigkeiten!
Leg dich nicht mit Zohan an
Wrong Turn: Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip. Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein falscher Weg führt sie zu einem bizarren Holzfällercamp. Was die jungen Leute dort entdecken, übertrifft ihre schlimmsten Alpträume. Sie geraten in die Hände von drei blutrünstigen Kreaturen, die ihre Opfer gnadenlos jagen. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt.
Wrong Turn
Entourage: Vincent Chase kam als Grünschnabel aus Queens, New York, nach Kalifornien, um sein Glück in Hollywood zu suchen. Immer an seiner Seite: seine Freunde Eric und Turtle sowie sein Bruder Johnny Drama. Auch nachdem Vincent sich längst als Superstar in der Traumfabrik etabliert hat, ist das Quartett weiterhin unzertrennlich. Der einstige Agent des Erfolgsschauspielers, Ari Gold, ist unterdessen zum Studioboss aufgestiegen und arbeitet gerade an einem ersten Blockbuster und bietet Vincent die Hauptrolle an. Der findet das Angebot verlockend – will aber auch Regie führen. Ari lässt sich darauf ein, aber bald gibt es Probleme mit dem texanischen Geldgeber Larsen McCredle und dessen vorlautem Sohn Travis...
Entourage

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018Super Troopers 2Genevieve
2016The StepsMarla
2015EntourageSloane
2015Killing JesusHerodias
2014Fort BlissAlma
2014A Short History of DecayErika Bryce
2014Situation Amoureuse: C'est CompliquéVanessa
2013Three Night Stand - Urlaub bei der ExRobyn
2012Say It Ain't SoloHerself
2012Gatchaman
20115 Days of WarTatia
2011Hangover in L.A.Teresa
2010Elektra LuxxBambi Lindberg
201013Aileen
2009Taking ChancesLucy
2009Women in TroubleBambi
2009Saint John of Las VegasTasty D Lite
2008Cadillac RecordsRevetta Chess
2008TorturedBecky
2008Leg dich nicht mit Zohan anDalia
2008Der Börsen-CrashMorela Sterlinfg
2007SexgeflüsterJordy
2006DeceitEmily
2006Waltzing AnnaNurse Jill
2005In the Mix - Willkommen in der Familie
2005National Lampoon’s Adam & EveEve
2005AbServiertTyla
2005The Crow IV - Wicked PrayerLilly
2003Wrong TurnCarly
2003RickDuke's Long-Suffering Wife
2001On the LineAbbey
2000Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die QualPatty
2000Ricky 6Lee
2000SchneefreiClaire Bonner
1999Detroit Rock CityBarbara
1998Alien Abduction: Incident in Lake CountyRenee
1998Futuresport - Kämpfe um dein Leben!Gonzales
1998A Champion's FightCindy
1998Principal Takes a HolidayRoxanne
1998Once a Thief: Family Business
1997Unwed FatherKayla
1995The Donor