Emma Bading

Infos zu Emma Bading

Geboren am: 12.03.1998 (19 Jahre)
Geboren in: Monheim, Germany


Bekannt unter Anderem aus

Berlin Syndrom: Die australische Fotojournalistin Clare macht als Backpackerin Urlaub in Berlin, wo sie den ebenso netten wie charmanten Englischlehrer Andi kennenlernt. Zwischen den beiden sprühen die Funken und sie verabreden sich zu einem gemeinsamen Sightseeing-Trip durch die Stadt, der in einen heißen Flirt mündet. Doch nach einer romantischen Nacht gibt es für Clare ein unerfreuliches Erwachen: Andi liegt nicht neben ihr. Zunächst denkt die junge Frau, ihr Liebhaber von letzter Nacht habe sich aus dem Staub gemacht, ohne sich zu verabschieden, doch schnell wird ihr klar, dass die Wahrheit noch viel unangenehmer ist: Andi hat sie in der Wohnung eingesperrt und hat nicht vor, sie jemals wieder gehen zu lassen. Für Clare ist dies der Beginn eines nervenzerreißenden Horrortrips…
Berlin Syndrom
: Unter dem Titel Tatort sind streng genommen Dutzende von Krimiserien vereint. Jede ARD-Anstalt produziert innerhalb der Tatort-Reihe 90 Minuten lange Filme mit eigenen Ermittlern, die in der Regel Mordfälle aufzuklären haben. Auch das Schweizer und das Österreichische Fernsehen schicken eigene Polizisten ins Rennen. Die Filme mit den verschiedenen Hauptdarstellern werden abwechselnd und in loser Folge sonntags um 20.15 Uhr gezeigt, wobei die Ermittler der größeren ARD-Anstalten wie WDR und NDR alle paar Wochen im Einsatz sind und die der kleinen Anstalten wie RB und SR manchmal jahrelang gar nicht auftreten. Zunächst liefen nur etwa elf Folgen im Jahr, Ende der 90er-Jahre waren es 30.
Wir sind die Rosinskis: Peggy Rosinski lebt in einem schäbigen Viertel in Frankfurt/Oder . Die Patchwork-Mama hat drei Kinder, wovon aber nur eins von ihrem jetzigen Mann Torben ist. Außerdem meistert sie zwei verschiedene Jobs, um über die Runden zu kommen und ihren Berg an Schulden abzubauen. Währenddessen hängt die Älteste der Rosinskis, Angelique, nur noch mit ihrem neuen Freund Devid rum und der Jüngste, Finn, wird wegen der Armut seiner Familie von seinen Mitschülern gehänselt. Als dann auch noch Torben seinen Job verliert, weiß Peggy nicht mehr weiter. Ihre Mutter Angelika weiß da Rat, denn sie verdient sich schon seit Jahren mit illegalen Aktivitäten ein paar Cents dazu. Doch will sich Peggy wirklich in solche Geschäfte verwickeln lassen?
Wir sind die Rosinskis

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2018Grüner wird's nichtPhilomena
2018In My Room
2017Nebelwand - Der Usedom KrimiSophie Thiel
2017Trugspur - Der Usedom KrimiSophie Thiel
2017Lucky LoserHannah
2017Berlin SyndromFranka Hummels
20171000 Arten, den Regen zu beschreibenMiri
2016Wir sind die RosinskisMichelle Rosinski
2016Die letzte SauJulia
2016Böser WolfChiara Rothemund
2015Schandfleck - Der Usedom-KrimiSophie Thiel
2015Die Kleinen und die BösenJenny
2014Mörderhus - Der Usedom-KrimiSophie Thiel
2014Weiter als der OzeanNele
2013HalbschattenEmma
Meine teuflisch gute FreundinLilith