Emily Browning

Infos zu Emily Browning

Geboren am: 07.12.1988 (28 Jahre)
Geboren in: Melbourne, Victoria, Australia


Bekannt unter Anderem aus

Seelen: In der Zukunft wird die Menschheit von einer ungewöhnlichen Alien-Invasion beinahe ausgerottet. Die Seelen genannten Wesen nisten sich in den Körpern der Menschen ein und löschen dabei das alte Bewusstsein ihres Wirts. Als die Seele Wanderer in den Körper der jungen Widerstandskämpferin Melanie Stryder implantiert wird, bleibt Melanies Bewusstsein jedoch bestehen und kämpft fortan gegen die Vorherschaft von Wanderer an. Durch ihre gemeinsam geteilten Erinnerungen und Gefühle freunden sich beide schließlich an und Melanie kann Wanderer dazu überreden, mit ihr in das Versteck der überlebenden Menschen zu kommen, wo ihr Geliebter Jared immer noch auf eine Rückkehr Melanies wartet. Doch die Sucherin, welche die Umwandlung der verbliebenen Menschen zum Ziel hat, ahnt bereits etwas von der ungewöhnlichen Freundschaft.
Seelen
Sucker Punch: Baby Doll wird von ihrem sadistischen Stiefvater in die Nervenheilanstalt von Brattleboro, Vermont, geschickt, wo sie einer Lobotomie unterzogen werden soll. Um mit der Situation besser umgehen zu können flüchtet die Hauptfigur von Sucker Punch in eine fantastische Vorstellungswelt, in der sie fortan ums Überleben kämpfen muss. Ihr zur Seite stehen weitere Insassen der Nervenheilanstalt, mit denen sie sich angefreundet hat. Schon bald plant Baby Doll die Flucht aus dieser alternativen Realität, doch dazu muss sie fünf Objekte stehlen, um der Gefangenschaft eines verrückten Unbekannten zu entgehen. Parallel dazu tickt auch in der realen Welt die Uhr, denn es bleiben Baby Doll nur fünf Tage, bis sie ihr Schicksal ereilen wird. Doch dann beginnen in Sucker Punch die Grenzen zwischen Traum und Realität zu verschwimmen.
Sucker Punch
Lemony Snicket -  Rätselhafte Ereignisse: Erzähler Lemony Snicket erzählt, was geschah: Als die Baudelaire-Kinder Violet, Klaus und Sunny ihre wohlhabenden Eltern bei einem Brand verlieren, übernimmt der skurrile Graf Olaf ein entfernter und den Kindern völlig unbekannter Verwandter, ihre Vormundschaft. Er nimmt die Kinder in seine verwahrloste Villa auf, in der den Kindern von überall her ein rätselhaftes Auge entgegenstarrt. Anstatt ihnen ein neues Zuhause zu geben, dürfen sich die Boudelaires an der schmutzigen Hausarbeit beteiligen. Während dessen entpuppt sich Graf Olaf als unheimlicher Verwandlungskünstler und Anführer einer fürchterlichen Schauspieltruppe, die nur ein Ziel hat: Das stattliche Vermögen der drei Waisen! Zählen können die Kinder nur auf die nette Richterin Strauss, Tante Josephine  und: ihren Erfindungsreichtum! Doch es kommt schlimmer, als sie es erahnen können.
Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Darstellerin in

JahrTitelRolle
2017Golden ExitsNaomi
2017Kill the KingKaren Bird
2015LegendFrances Shea
2014God Help the GirlEve
2014PompeiiCassia
2013PlushHayley
2013Magic, MagicSarah
2013Sommer im FebruarFlorence Carter-Wood
2013SeelenWanda
2011Sleeping BeautyLucy
2011Sucker PunchBaby Doll
2009Der Fluch der 2 SchwesternAnna Ivers
2006AusgechecktPenny
2004Lemony Snicket - Rätselhafte EreignisseViolet Baudelaire
2003After the DelugeMaddy
2003Gesetzlos - Die Geschichte des Ned KellyGrace Kelly
2003Der Fluch von Darkness FallsYoung Caitlin Greene
2002Ghost ShipKatie Harwood
2001Der Mann, der Gott verklagteRebecca Myers
2001BlondeFleece
1998The Echo of ThunderOpal Ritchie