Emile Hirsch

Infos zu Emile Hirsch

Geboren am: 13.03.1985 (32 Jahre)
Geboren in: Topanga Canyon, California, USA


Bekannt unter Anderem aus

Into the Wild: Ein behütetes Elternhaus, finanzielle Sicherheit, eine außergewöhnliche Begabung und umwerfender Charme – eigentlich ist der Anfang 20-jährige Student Christopher so etwas wie ein Vorzeige-Amerikaner mit glänzenden Zukunftsperspektiven. Doch dann plötzlich, von heute auf morgen, bricht er aus seiner privilegierten Existenz aus und lässt alles hinter sich. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten, Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, die wie er am Rande der Gesellschaft leben, und spürt die menschliche Nähe, die er bei seinen Eltern immer vermisste. Doch vier Monate später findet das Abenteuer ein jähes Ende.
Into the Wild
Lone Survivor: Im Jahr 2005 ist das Elite-SEAL-Team 10 der US-Armee in Afghanistan stationiert. Die Stimmung schwankt zwischen Anspannung und übertriebener Ausgelassenheit. Als der Nachrichtendienst den Aufenthaltsort des Taliban-Anführers Ahmed Shahd herausfindet, werden vier Mitglieder des Teams ausgewählt und am 28. Juni losgeschickt, den Terroristenführer zu neutralisieren. In der Planung klingt die Mission leicht und ungefährlich. Doch als die SEALs Marcus Luttrell, Mike Murphy, Matt Axelson und Danny Dietz am Einsatzort ankommen und sich verschanzen, um ihr Ziel ins Visier zu nehmen, werden sie von ein paar Ziegenhirten entdeckt. Sie nehmen die Zivilisten gefangen und nach einer kontoversen Beratung beschließt Luttrell in seiner Eigenschaft als Ranghöchster, die Afghanen laufen zu lassen. Die Soldaten können sicher sein, dass die Freigelassenen sie verraten werden, daher wollen sie schnell den Rückzug antreten - doch die Taliban schneiden ihnen den Weg ab…
Lone Survivor
The Autopsy of Jane Doe: Ein Haus irgendwo in den USA ist Schauplatz eines grausamen Verbrechens. Während die Ermittler den Tatort untersuchen, entdecken sie im Keller eine nackte Frauenleiche begraben. Austin, der zusammen mit seinem Vater Tommy als Gerichtsmediziner arbeitet, wird mit der Inspektion des leblosen Körpers beauftragt. Die tote Frau gibt jede Menge Rätsel auf: Ihre Personalien können nicht herausgefunden werden und selbst ihre Fingerabdrücke sind nicht im Polizeisystem registriert. Sie ist eine vollkommen Unbekannte, weshalb sie einfach nur noch Jane Doe genannt wird. Während Austin und Tommy die Autopsie durchführen, wird das Geheimnis um Jane immer mysteriöser. Plötzlich geschehen Dinge, die sich nicht rational erklären lassen. Und schon bald müssen Vater und Sohn feststellen, dass die Tote viel lebendiger ist, als ihnen lieb ist...
The Autopsy of Jane Doe

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018The Outsider
2018An Evening with Beverly Luff LinnShane Danger
2018The SwimmerRichard Morgan
2017I Am: Heath LedgerHimself
2017The RunaroundMartin
2016The Autopsy of Jane DoeAustin Tilden
2016Vincent N RoxxyVincent Stewart
2015Just JimDean
2015New York SaintsJohnny
2014Holbrook/Twain: An American Odyssey
2013Lone SurvivorDanny Dietz
2013Prince AvalancheLance
2012The Motel LifeFrank
2012Twice Born - Was vom Leben übrig bleibtDiego
2012SavagesSpin
2011Darkest HourSean
2011Killer JoeChris Smith
2010Summit on the SummitHimself
2009Taking WoodstockBilly
2009X-Games The MovieNarrator
2008MilkCleve Jones
2008Speed RacerSpeed Racer
2007Into the WildChristopher McCandless
2007The Air I Breathe - Die Macht des SchicksalsTony
2006Alpha Dog - Tödliche FreundschaftenJohnny Truelove
2005Dogtown BoysJay
2004Imaginary HeroesTim Travis
2004The Girl Next DoorMatthew Kidman
2003The Mudge BoyDuncan Mudge
2002Club der CäsarenSedgewick Bell
2002Lost HeavenFrancis Doyle
2001Wild IrisLonnie Bravard
1998GargantuaBrandon Ellway