Edgar Ramírez

Infos zu Edgar Ramírez

Auch bekannt als: Edgar Ramirez, Édgar Ramírez
Geboren am: 25.03.1977 (40 Jahre)
Geboren in: San Cristobal, Venezuela


Bekannt unter Anderem aus

Das Bourne Ultimatum: Um das dunkle Kapitel seiner Vergangenheit endlich auszulöschen, muss Jason Bourne sich dieser stellen. Das Projekt, welches ihn erschuf, wird auch weiterhin illegal fortgesetzt. Bourne macht sich daran, den Mord an seiner Freundin zu rächen. Unterstützt wird er dabei von Nicki, einer ehemaligen Agentin und der CIA-Agentin Landy. Doch auch der CIA-Chef Vosen hat seine Killer schon auf Bourne angesetzt, damit alle Gefahren für die Weiterführung des Projekts beseitigt werden.
Das Bourne Ultimatum
Girl On The Train: Jeden Tag nimmt die geschiedene Rachel Watson den Zug, um nach Manhattan zur Arbeit zu kommen – zumindest tut sie so, denn vor Monaten hat sie ihren Job wegen ihres Alkoholproblems verloren und so fährt sie als reine Beschäftigungstherapie durch die Gegend. Und jeden Tag fährt sie damit an ihrem alten Haus vorbei, in dem sie mit ihrem Exmann gelebt hat. Dieser lebt noch immer in dem Haus, jetzt mit seiner neuen Frau und einem Kleinkind. Um sich von ihrem Schmerz abzulenken, fängt sie an, ein Pärchen  zu beobachten, das ein paar Häuser weiter wohnt. Die perfekte, glückliche Famile. Doch als sie eines Tages wieder mit dem Zug vorbei fährt, beobachtet sie etwas Schockierendes.
Girl On The Train
Zero Dark Thirty: Ein Jahr nach den Anschlägen vom 11. September beteiligt sich die CIA-Analystin Maya an der Jagd auf den Terroristen Osama bin Laden. Es wird eine zermürbende, jahrelange Suche nach Hinweisen, bin Ladens Kontaktmännern und seinem Aufenthaltsort. Das Ganze wird begleitet von vielen Rückschlägen und sogar dem Tod einer engen Kollegin Mayas - bei einem Treffen mit einem Bin-Laden-Informant wird sie Opfer eines Bombenattentats. Immer fanatischer stürzt sich Maya in die Suche, bis sie den richtigen Treffer landet: Alles deutet darauf hin, dass sich bin Laden in einem Anwesen im pakistanischen Abottabad versteckt. Und Maya bekommt von ganz oben das
Zero Dark Thirty

Darsteller in

JahrTitelRolle
2018Love Child
2017Holland, Michigan
2017Bright
2016GoldMichael Acosta
2016Girl On The TrainDr. Kamal Abdic
2016Hands of StoneRoberto Duran
2015Joy - Alles ausser gewöhnlichTony Miranne
2015Point BreakBodhi
2014Erlöse uns von dem BösenMendoza
2013The CounselorPriest
2013The LiberatorSimón Bolívar
2012Zero Dark ThirtyLarry from Ground Branch
2012À cœur ouvertJavier
2012Zorn der TitanenAres
2011Greetings to the DevilÁngel Sotavento
2010Carlos - Der SchakalIlich Ramírez Sánchez ('Carlos')
2008Che - Teil 1: RevoluciónCiro Redondo García
20088 BlickwinkelJavier
2007Das Bourne UltimatumPaz
2007Cyrano FernándezCyrano Fernandez
2006ElipsisSebastián Castillo
2006El DonAlvaro
2005DominoChoco
2004Punto y rayaPedro
Corpus ChristiPaciencia De La Rosa

Produktion

JahrTitelFunktion
2016Caracas, eine Liebe
2013Secreto de Confesión
2013The Liberator
2009Venezzia