Infos zu Dorothea Hagena


Bekannt unter Anderem aus

Chaostage - We Are Punks!: Der Autonome Mitch wird vom knallharten Bullen Brunner in die Mangel genommen, da dieser vermutet, dass Mitch an einem Anschlag auf Polizeiautos beteiligt war. Didi erfährt aus dem Tagebuch seiner Freundin, dass diese es mit der Treue nicht so genau nimmt, was den Punk in eine tiefe Depression stürzt. Anita verbringt ihre Freizeit mit Nazi-Skins. Zu Hause streitet sich deswegen regelmäßig mit ihrem älteren Bruder Severin, einem Idealisten, der als Polizist versucht für Recht und Ordnung zu sorgen, weswegen er des Öfteren beim Kollegen Brunner aneckt. An einem Wochenende im Sommer kreuzen sich schließlich all diese Geschichten und es kommt, wie es kommen muss ... zum absoluten Chaos.
Chaostage - We Are Punks!
Mann im Spagat (Pace Cowboy, Pace): Cowboy ist auf einer Mission: In Berlin-Kreuzberg versucht er eifrig, den Weltatem zu reinigen. Doch als gegenüber seiner Agentur ein Autokurier um den umtriebigen Tschick McQueen und seine Partnerin Angel aufmacht, muss Cowboy etwas gegen die Schmutzfinke unternehmen. Deshalb plant er einen Fahrradkurierdienst zu eröffnen und möchte gleich zu Beginn eine Rallye veranstalten. Aber Cowboys unternehmerische Ambitionen haben noch einen weiteren Grund: Seine alte Mutter soll nicht in einem billigen Altenheim enden, sondern luxuriös gepflegt werden – und das kostet natürlich eine ganze Stange Geld. Ein Problem nach dem anderen für Cowboy und zu allem Überfluss hetzen ihm seine Konkurrenten auch noch den Teufel vom Hermannplatz auf den Hals…
Mann im Spagat (Pace Cowboy, Pace)

Darsteller in

JahrTitelRolle
2017Mann im Spagat (Pace Cowboy, Pace)Mutter
2009Chaostage - We Are Punks!Frau Martini